Reklamationen 10 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Im Kurs Reklamationsmanagement erfahren Sie, wie Reklamationen entstehen und wie man professionell mit ihnen umgeht. Sie bekommen wirksame Instrumente für den erfolgreichen Umgang mit schwierigen Kunden an die Hand. Sie haben die Chance, Ihre eigenen...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Rolle als Assistenz im Immobilienunternehmen professionell und kompetent ausfüllen. Sie erhalten einen Überblick über die relevanten Bereiche der Immobilienwirtschaft. Sie lernen, wie Sie mit Reklamationen...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (27)

1-Tag Intensiv-Seminar Interne Prozesse verbessern, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen Reklamationsmanagement Die Kundenzufriedenheit ist die Basis für den geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens. Aus diesem Grund is...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

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  • Grundlagen

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (27)

2-Tage Seminar (VDA QMC lizenziert, ID 503) Der neue Band als Leitfaden für jede/-n Produktsicherheitsbeauftragte/-n Product Safety & Conformity Representative (PSCR) Laut Gesetz (§ 823 BGB) ist jeder Hersteller verpflichtet eine Marktbeobachtung dur...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (27)

2-Tage Intensiv-Seminar Ihr Einstieg in ein erfolgreiches Lieferantenmanagement Lieferantenmanagement Eine koordinierte Schnittstelle zu Lieferanten wird immer mehr zum Erfolgsfaktor – vor allem in der heutigen Zeit, wo höchste Qualität, Flexibilität...

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