Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Online Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (27)
Inhouse Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (27)
Inhouse Seminar - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (27)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)
Product Safety & Conformity Representative (PSCR)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)