Reklamation 13 Veranstaltungen

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In emotional aufgeladenen oder schwierigen Situationen geht es schnell hoch her. Ob zeitlicher Druck, ein ungerechtfertigter verbaler Angriff oder massive Widerstände in Meetings oder Verhandlungen - schnell drohen wir in solchen Momenten die Fassung...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Im Kurs Reklamationsmanagement erfahren Sie, wie Reklamationen entstehen und wie man professionell mit ihnen umgeht. Sie bekommen wirksame Instrumente für den erfolgreichen Umgang mit schwierigen Kunden an die Hand. Sie haben die Chance, Ihre eigenen...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Rolle als Assistenz im Immobilienunternehmen professionell und kompetent ausfüllen. Sie erhalten einen Überblick über die relevanten Bereiche der Immobilienwirtschaft. Sie lernen, wie Sie mit Reklamationen...

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In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Rolle als Assistenz im Immobilienunternehmen professionell und kompetent ausfüllen. Sie erhalten einen Überblick über die relevanten Bereiche der Immobilienwirtschaft. Sie lernen, wie Sie mit Reklamationen...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Kundenmanagement in Projekten Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Projektplanung in Anlehnung an Kundenwünsche strukturieren, Ihre Projektziele dementsprechend formulieren und die entscheidenden Ziele und Inhalte gemeinsam mit den Kunden abs...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Kundenmanagement in Projekten Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Projektplanung in Anlehnung an Kundenwünsche strukturieren, Ihre Projektziele dementsprechend formulieren und die entscheidenden Ziele und Inhalte gemeinsam mit den Kunden abs...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserer Fortbildung Vertrieb - Aufbau lernen Sie, Ihre Kunden umfassend zu analysieren, im Kundengespräch überzeugend zu argumentieren und auf diese Weise Leistungen in direkten Kundennutzen umzuwandeln. Sie sind in der Lage, Ihre Verkaufsprozesse...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserer Fortbildung Vertrieb - Aufbau lernen Sie, Ihre Kunden umfassend zu analysieren, im Kundengespräch überzeugend zu argumentieren und auf diese Weise Leistungen in direkten Kundennutzen umzuwandeln. Sie sind in der Lage, Ihre Verkaufsprozesse...

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