Prozessmanagement 28 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored CETPM GmbH (18)

Ganzheitliche Prozessoptimierung als Schlüssel zum Erfolg, Die sieben Verluste in Büroprozessen, Makigami-Methodik einsetzen als hochwertiges KVP-Tool, Wertschöpfung vs. Nicht-Wertschöpfung in betrieblichen Prozessen, Komplexität in betrieblichen Pro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Prozessmanagements Entwicklung der Prozessmanagementmethode, Begrifflichkeiten rund um Prozesse einordnen, Prozesstypen unterscheiden, Strukturen von Prozessen aufbauen, Beschreibungsmerkmale von Prozessen inhaltlich bearbeiten, Besch...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des agilen Prozessmanagements Definition und Bedeutung von Agilität, Abgrenzung zum klassischen Prozessmanagement, Agile Prozesstypen versus Routineprozesse , Prozessmanagement als integrierender Rahmen für den agilen Methodeneinsatz Vora...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieses Seminar Prozessmanagement für Führungskräfte vermittelt Führungskräften, Veränderungs-, Qualitäts- und Projektmanagern die entscheidenden Grundlagen und Methoden des Prozessmanagements und zeigt Ihnen, wie sie damit einfache und komplexe Aufga...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Prozessveränderungen Grundverständnis Prozesse und deren Optimierung., Verhinderer in der Prozessoptimierung bzw. Prozesseinführung., Prozessvision, Prozessstrategie und Prozessziele., Prozesskultur verstehen und gestalten. Prozessverantwortung und P...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen, relevante Begriffe und Meilensteine Agiles Manifest, Manifest für Agiles Qualitätsmanagement., Projekt- und Prozessmanagement: Definition und Abgrenzung von Routinetätigkeiten und Sensibilisierung für agiles Arbeiten im öffentlichen Sekto...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Die Schulung „Prozessmanagement mit BPMN 2.0 (Business Layer)“ zeigt Ihnen, wie Sie konkrete Prozesse aus den verschiedensten Unternehmensbereichen aufnehmen und strukturieren und dann mittels BPNM 2.0 diese Geschäftsprozesse bis in die detaillierten...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie bekommen in diesem Prüfungsvorbereitungskurs zur Prozessmanagement CBPA® Zertifizierung einen allgemeinen Überblick über alle dafür wichtigen Wissensgebiete vermittelt. Diese orientieren sich an den Fachgebieten und Standards der Association of B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vermietergünstige Gestaltung des Wohnraummietvertrags, Vermietergünstige Gestaltung des Geschäftsraummietvertrags, Probleme der Modernisierungsankündigung, Probleme der Betriebskostenabrechnung, Sichere Kündigungen im Wohnraummietrecht, Sichere Künd...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundsätze der Nachhaltigkeit / Grundlagen Nachhaltigkeit in Unternehmen, Managementsysteme – Prozessorientierung verantwortungsvoll umgesetzt (u. a. ISO, EFQM), Integration der Strategie in das Prozessmanagement und die Unternehmensprozesse, Prozes...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Die Schulung „Prozessmodellierung mit BPMN 2.0 (IT Layer)“ gibt Ihnen das Handwerkszeug, damit Sie mit BPNM 2.0 Ihre Geschäftsprozesse bis in die detaillierten Ebenen genau beschreiben und modellieren können. Dadurch ermöglichen Sie, dass diese Proze...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Das Projektmanagement ist die Grundlage dafür, komplexe Aufgaben in Unternehmen zu lösen. Dementsprechend gehört Wissen über das Projektmanagement zu den Schlüsselkompetenzen für alle, die in der Projektarbeit tätig sind. In diesem Seminar lernen Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des Bestandsmanagements Trends, Begriffsbestimmungen, Zusammenhänge., Zielkonflikte im Supply Chain Management, Produktion und Logistik., Zielsetzungen von SC-Projekten; Working Capital Management., Netzwerkplanung in der SC – mehrstufige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Herausforderungen eines ganzheitlichen Organisationsdesigns Strukturen und Prozesse im Wechselspiel und mit Blick auf die Strategie optimieren., Handlungsoptionen: Lösungsansätze für die strategiegerichtete gesamthafte Optimierung., Anwendungsfä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundidee agiler und traditioneller Projektmethoden Was sind die wichtigsten Merkmale der Methoden? Was die wichtigsten Unterschiede? Methodenmix – und die Auswirkungen auf das Unternehmen Was sind potenzielle Konfliktfelder beim gleichzeitigen Einsa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Prozessorientierung Prozessorientierung erleben., Prozess– vs. Bereichsziele (Durchsatz- vs. Kostenwelt)., Die wichtigsten Prozesskennzahlen., Voraussetzungen für eine kontinuierliche Verbesserung. Theory of Constraints - Engpasstheori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Case Study oder durch die Teilnehmer eingebrachte Fallbeispiele Anhand dieser werden folgende Themen umfassend bearbeitet: Qualitätssicherung in der Prozessbeurteilung, Review von Prozessmodellen anhand von Praxisbeispielen, Erarbeitung von Verb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft Der verkaufsaktive Innendienst 4.0 Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird er ein wichtiger Baustein in einem Omni-Channel-Vertrieb sei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in diesem Qualitätsmanagement Seminar die Grundbegriffe des Qualitätsmanagements kennen. Sie erfahren, welche Qualitätsmanagementnormen und -aufgaben es gibt und welche Vorteile Qualitätsmanagement für Ihr Unternehmen bringt. Sie lernen di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Unser Der Prozessmanager Kurs vermittelt Ihnen die Grundlagen der Prozessorganisation. Sie üben den richtigen Einsatz verschiedener Prozesswerkzeuge und erfahren, wie Sie bei der projektmäßigen Gestaltung einzelner Prozesse zielgerichtet vorgehen. Na...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung