Preispolitik 30 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Zunächst erfahren Sie viel über die Auswirkungen der Preispolitik auf den Unternehmenswert und den Unternehmensgewinn. Im Rahmen der Bereiche mit Preispolitik-Potential machen wir Sie mit typischen Fehlern vertraut und zeigen auf, was die besten Unte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen der Preispolitik Ziele der Preispolitik, Anlässe für Preis-Entscheidungen., Preis-Absatz-Funktion   Preisbereitschaft des:der Kund:in Nachfrage-Elastizität., Preisdifferenzierung zur Abschöpfung des Marktpotentials., Einflussfaktoren...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Rechtsformen Unternehmensführung Rechnungswesen - Instrumente des Rechnungswesens - Bilanz und GuV - Finanzkennzahlen - Kosten- und Leistungsrechnung - Kalkulationsverfahren - Gesamtkosten- und Umsatzkostenverfahren - Deckungsbeitragsrechnung - Break...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Rechtsformen Unternehmensführung Rechnungswesen - Instrumente des Rechnungswesens - Bilanz und GuV - Finanzkennzahlen - Kosten- und Leistungsrechnung - Kalkulationsverfahren - Gesamtkosten- und Umsatzkostenverfahren - Deckungsbeitragsrechnung - Break...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Immobilienmarketings Festlegung der Ziele, Einsatz von Marktforschungsinstrumenten, Konzeptentwicklung, Erfolgskontrolle, Wettbewerbsrecht, Marketingmöglichkeiten B2B und B2C, Von der Situationsanalyse zur Entwicklung einer Marketings...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Einführung und Überblick Gesetzliche Anforderungen, Wesentliche Inhalte eines Vertriebsvertrages unter kartellrechtlichem Fokus Kartellrecht im Vertriebsvertrag Anwendbarkeit, Handelsvertreter- und Konzernprivileg, Marktanteile und Marktabgrenzung, M...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Einführung und Überblick Gesetzliche Anforderungen, Wesentliche Inhalte eines Vertriebsvertrages unter kartellrechtlichem Fokus Kartellrecht im Vertriebsvertrag Anwendbarkeit, Handelsvertreter- und Konzernprivileg, Marktanteile und Marktabgrenzung, M...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Das Unternehmens-Controlling hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und ist zu einer Führungsfunktion geworden, die aus keinem Unternehmen mehr wegzudenken ist. Das Controlling nimmt zur Steuerung des Unternehmens Planungs-, Informati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Strategischer Einkauf Konzepte für erfolgreiche EinkaufsstrategienIn vielen Branchen steigt der Druck, Leistungen und Kosten so in einer Balance zu halten, dass Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben. Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren gehört...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Strategischer Einkauf Konzepte für erfolgreiche EinkaufsstrategienIn vielen Branchen steigt der Druck, Leistungen und Kosten so in einer Balance zu halten, dass Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben. Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren gehört...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Strategischer Einkauf Konzepte für erfolgreiche EinkaufsstrategienIn vielen Branchen steigt der Druck, Leistungen und Kosten so in einer Balance zu halten, dass Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben. Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren gehört...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Einkaufspolitik Abhängigkeiten von der Unternehmenspolitik, Fristigkeiten verschiedener politischer Vorgaben, Beispiele zu einzelnen unternehmens- und einkaufspolitischen Vorgaben Einkaufsstrategien Grundlagen strategischen Arbeitens, Zeitliche Abhän...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Dienstleistungscontrolling-Basics Controlling externer und interner Dienstleistungen., Erfolgsfaktoren des Controllings im Dienstleistungsmanagement., Notwendige Rahmenbedingungen für ein effektives und effizientes Dienstleistungscontrolling. Ertrags...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Wbildung Akademie GmbH (31)

Internationales Business Development: Agil handeln, Global Business risikominimiert und systematisch aufbauen! Das Seminar Internationales Business Development verfolgt zwei Hauptziele: Zum einen sollen die Teilnehmer für die Chancen, aber auch die H...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing Analyse und Marketing-Konzeption Grundlagen der Markt-Analyse und Marktforschung, Grundlagen Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus, Grundlagen der Marketingstrategien, Grundlagen der Marketinginstrumente, 4 P´s Produkt Differenz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung