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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schritt 1: Das Wesen der unternehmerischen Liquidität verstehen Bestandteile der unternehmerischen Gesamtliquidität., Die operative Liquidität als Treiber der Innenfinanzierungskraft., Quellen der operativen Liquidität., Working Capital als vereinfac...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

So kommen Sie an die richtigen Informationen Ihre:r Lieferant:innen Wo Sie welche Informationen über Lieferant:innen finden: Kosten und Preise der Branche, Lieferantenbilanzen etc. Preis- und Kostenanalyse im Einkauf: Lieferantenpreise und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Bausteine eines Vertriebscontrollings Aktionsbereiche des Vertriebscontrollings: Was kann und soll Vertriebscontrolling leisten?, Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung.Analyse von Geschäftsberichten für Vertriebsentscheidungen Warum s...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundelemente der Transaktionsanalyse, Praktische Anwendungsmöglichkeiten, Wichtige Grundüberzeugungen und Grundeinstellungen, Erkennen eigener Stärken und Schwächen, Wie kommuniziere ich optimal?, Wie kann ich andere besser überzeugen?, Wie reagier...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Allgemeiner Einstieg in die FMEA (Systeme, Prozesse, Produkte) Einführung in die FMEA Methode und deren Ziele., Systematischer Aufbau der FMEA-Analyse und wichtige Artefakte der FMEA. Praktische Analyse der FMEA Systematische und strukturierte Analys...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Jahresabschlussanalyse Inhalt und Funktionen der Jahresabschlussanalyse., Qualitative und quantitative Analysemethoden., Analysekriterien und Analyseschwerpunkte., Besonderheiten der Kreditwürdigkeitsprüfung.Aktuelle Entwicklungen der...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Bestandteile des Jahresabschlusses: Bilanz, GuV, Anhang und Lagebericht, Aufbau und Struktur: Vermögen, Schulden und Eigenkapital, Gewinn und Liquidität, Interpretation des Lageberichts, Indikatoren der Wertschöpfungsstruktur und der operativen Leis...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Marktforschung Definition, Funktionen und Ziele, Wissenschaftliche Kriterien: Objektivität, Reliabilität, Validität, Repräsentativität, Der Marktforschungsprozess (Ablauf), Quantitative und qualitative Marktforschung, Unterscheidung z...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Gesetzliche Rahmenbedingungen und Grundlagen Carbon-Leakage-Verordnung, Strompreiskompensation, EnSimiMaV & EnSikuMav, DIN 500001., Aktuelle Entwicklungen., Physikalisch-technische Grundbegriffe der Energiewirtschaft., Grundlagen des Emissionshandels...

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