Project Management Professional - Vorbereitungskurs nach PMI

Sponsored Institut für Projektmanagement Düsseldorf (7)

Ihr Ziel: Die PMP®-Zertifizierung - Unsere Zielsetzung ist klar: Wir bereiten Sie schnellstmöglich, gezielt und für nur 699,-€ bzw. 998,-€ auf die PMP®-Prüfung des Project Management Institute (PMI)® vor.

Certified Project Management Associate / Upgrade - IPMA® Level D

Sponsored Wolfram Ott & Partner GmbH (9)

Lernen und trainieren mit den Besten.... Mit Spaß und Engagement die Begeisterung für das Projektmanagement wecken

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in der Immobilienwirtschaft verstehen u. a. Merkmale immobilienwirtschaftlicher Unternehmen, Marktstrukturen, Immobilienarten, das Lebenszykluskonzept in der BWL. Immobilienmanagement Asset Management, Portfolio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Immobilienmanagement Begriffe und Wesen des Immobilienmanagements., Management der Immobilienorganisation, Kunden- und Marktorientierung., Betreiberverantwortung und Immobilienorganisation., Managementkonzeption im Hinblick auf Immobili...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Asset Management in der Praxis: Ziele, Prozesse, Aufgaben Aktuelle Entwicklungen im Asset Management, Organisationsstrukturen und Prozesse., Aufgaben: Unterstützung in An-/Verkaufsprozessen, Übernahme der Immobilien in der Betriebsphase., Schnittstel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Agiles – strategisches Portfoliomanagement als Managementmethode – Nutzen, Aufgabe und Rolle im Unternehmen Die Kerndisziplinen im Portfoliomanagement., Portfolioprozess-Steuerung vs. Portfoliomanagement., Portfoliomanagement als Teil der strategisch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Portfoliomanagement als eigene Disziplin – Nutzen, Aufgabe und Rolle im Unternehmen Was und mit welchen Zielen möchten Sie über das Portfoliomanagement steuern?, Welchen Nutzen möchten und können Sie erreichen?, Portfoliomanagement als Teil der Unter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Welches Regelwerk für die Projektarbeit passt zu uns? Standards festlegen – Spagat zwischen Vereinfachung und Reglementierung. Welcher Rahmen passt zu unserem Unternehmen und zu unseren Projekten?, Wie sieht ein Rahmenwerk bei unterschiedlichen PM-Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategie – Wozu? Strategietypen – Porter oder Blue Ocean?  , Die 4 Schritte zu einer Unternehmensstrategie, Herausforderungen bei der Strategieentwicklung Schritt 1 – Die drei Strategiepfeiler: Vision, Mission und Werte Vision – Der Blick in di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des Multiprojektmanagements: Begriffe, Elemente, Rollen Begriffsklärung und Abgrenzung der Begrifflichkeiten, Disziplinen, Rollen und Prozessen sowie Nutzen im MPM., Auslöser für die Einführung von MPM. Kurzüberblick über Standards un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Immobilien-Anlageformen, Anlagepolitik u. a. (in-)direkte Immobilienanlagen, auch i.S. des KAGB., Nutzung der unterschiedlichen Immobilientypen., Ausprägungen der Anlagepolitik., regionale/lokale Immobilienstandorte. Investor:innengruppen Konkurrenz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung