PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Wenn es zu Beschwerden und R...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten? Sie erhalten klare Antworten auf folgende wichtige Fragen:, Was ist echte Kundenorientierung, die nicht zu Beschwerden/Reklamationen führt?, Wie lässt sich Kundenorientierung in die Praxis realisi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Reklamationsgesprächen und, bieten dem Kunden zufriedene Lösungen an, bleiben auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen, gehen souverän mit aufgebrachten...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ZentAura selbst-bewußt-sein Eva Balzer

Die Prozessbegleitung besteht aus drei Schritten: Schritt 1: Projektanalyse und Zielsetzung Schritt 2: Arbeit ausser Haus mit Unterstützung der Pferde Ich arbeite mit meiner kleinen Herde bestehend aus vier Persönlichkeiten. Sie erfahren mehr über di...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ZentAura selbst-bewußt-sein Eva Balzer

Lernen Sie etwas über das menschliche "Herdenverhalten" Was bedeutet situative Führung?, Wie ist Ihr individueller Führungsstil?, Heißt Führung gleich Dominanz und muß Klarheit gleich Härte bedeuten?, erkennen Sie Ihre eigenen Grenzen und lernen Sie...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung