CA - Soziale Kompetenzen (CAP)

Sponsored CA controller akademie (42)

Die CAP-Workshops sind eine Kombination aus begleitetem Lernen, nützlicher Theorie und praxisorientierter Beratung - und sie sind für den Ausbau persönlicher kompetenzen konzipiert. Konkrete Hilfestellungen für die Verhaltensdimension im Controlling bilden den Kern von CA - Soziale Kompetenzen.

PREFERRED

Sponsored wir entwickeln weiter.

1 = 1 + 1 ! Buche einen Platz für das Training und zwei Nachwuchskräfte können teilnehmen! Die optimale Unterstützung der Auszubildenden und dualen Studenten besteht aus mehreren Elementen. Ein Zusammenspiel aus Selbstmanagement, Motivation, Struktur...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser Kurs ist für Service Personal und Kundenadministratoren gedacht. Er beinhaltet die generellen Aufgaben, die ein Kundenadministrator für seine tägliche Arbeit mit der OpenScape Voice und dem DLS Service benöt...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser Kurs ist für Service Personal und Kundenadministratoren gedacht. Er beinhaltet die generellen Aufgaben, die ein Kundenadministrator für seine tägliche Arbeit mit der OpenScape UC und dem Xpressions Server be...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Die Themen der Prüfung basieren auf den Inhalten des vorangegangenen Lehrgangs und sind im Leitfaden zum Personenqualifizierungsprogramm IMS-Personal (TÜV) aufgeführt. Voraussetzung: Zertifikat Qualitätsbeauftragter (TÜV) und/oder Umweltbeauftragte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Bitte beachten Sie: Der Kurs ersetzt die Trainings OSAADV1SCS und OS4UCBASCS (Zusätzliche neue WBTS werden zur Verfügung gestellt). Dieser Kurs ist gedacht für Service Personal, Partner und Eigenwarter, das Produkt...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Einführung - Die Begriffe „Krise“ und „Krisenmanagement“ - Die Begriffe „Risiko“ und „Risikomanagement“ - Ursachen von Unternehmenskrisen - Die „Wirkung“ von Krisen - Grundsätzliche Unterteilung von Krisen („Krisenampel“) - Grundsätzliche Anforderung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Einführung - Die Begriffe „Krise“ und „Krisenmanagement“ - Die Begriffe „Risiko“ und „Risikomanagement“ - Ursachen von Unternehmenskrisen - Die „Wirkung“ von Krisen - Grundsätzliche Unterteilung von Krisen („Krisenampel“) - Grundsätzliche Anforderung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Zentrale Bausteine zur Umsetzung einer Sicherheitsrichtlinie sind Firewall, Proxy und IPS. Firewalls sollen typischerweise das interne Netz vor unerwünschten Zugriffen aus dem Internet schützen. Proxys untersuchen...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Rechtliche Grundlagen Arten und Hierarchie der Rechtsvorschriften Schnittstellen zu anderen Rechtsgebieten - Chemikaliengesetz (ChemVerbotsV, GefStoffV) - Katastrophenschutzrecht, Brandschutzrecht (Landesrecht) - Gerätesicherheitsgesetz - Technische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Rechtliche Grundlagen Aufgaben der Hygienebeauftragten Stellenbeschreibung Grundlagen Mikrobiologie (Bakteriologie, Virologie, Parasitologie) Nosokomiale Infektionen (MRSA, ESBL, VRE "besondere Keime) Infektionsprävention nach IfSG Isolierungsmaßnahm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung