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Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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Online Marketing und Social Media Recht

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vorbereitung Zulassung als Makler:in, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobiliensuche, Standortfragen, Bewertung von Immobilien, Inhalt des Grundbuchs (Dienstbark...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Grundlagen Projekt- und Projektmanagementdefinition., Projektmanagement-Phasenkonzepte übertragen auf Vertriebsprojekte. Projektstart Stakeholder-Analyse: Führen Sie Projekte unter Berücksichtigung der Interessen aller Beteiligten zum Erfolg., Klar d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des:der Kunden:in im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben von Verkäufer:innen verstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dements...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Präsenztraining (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses, Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen, Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse, Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel, Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersp...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Option zur Steuerpflicht bei Vermietungsumsätzen Wie optiere ich richtig? Bedeutung, Auswirkung der Option., Wirksame Option zur Steuerpflicht bei Vermietungsumsätzen, u. a. bei gemischt-genutzten Immobilien, Risiken einer fehlgeschlagenen Option., O...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Verkaufspsychologie Kaufmotive ermitteln., Tiefliegende Handlungsmuster erkennen und nutzen., Kundentypen verstehen., Mit dem Kunden auf eine Wellenlänge kommen (Spiegeln). Kundenbeziehungen steuern Kundentypen erkennen und verstehen....

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Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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Schnittstelle zum Immobilien-Portfoliomanagement Handlungsalternativen im Bestand: Ankauf, Neubau, Verkaufen oder Bestandshaltung, Modernisierung, Revitalisierung und Instandsetzung., Investmentprozess und Anlagestile; Diversifikation und Risikostreu...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufgaben der Buchführung und gesetzliche Buchführungspflicht, Abgabenordnung (AO) § 140 AO und Gewerbeordnung und HGB § 238 i.V.m. § 1, HGB, sowie für alle Gesellschaften nach § 6 HGB, Inventur, Inventar und Bilanz, Gliederungsprinzipien und -bücher...

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Geschlechterspezifische Kommunikation im Vertrieb Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache., Die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Frau und Mann und wie Sie diese geschickt nutzen., Männlicher Kampfrhetor...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Buchführung im Rahmen des Rechnungswesens Aufgaben der Buchführung., Wichtige gesetzliche Grundlagen nach Handels- und Steuerrecht., Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung und Bilanzierung (GoB)., Rechnungslegung nach HGB. Inventur, Inventar, Bilanz...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vertiefende Behandlungsvorschriften Eigentum vs Besitz – Auswirkung auf die Bilanzierung, Mietkauf, Leasing – unterschiedliche Ansätze , Internationale Ansatz- und Bewertungsvorschriften Grundlagen der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS...

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Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

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