Mix 380 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Innovationsprozess und Markteinführung Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Innovationsmanagement als Teil der Unternehmensstrategie., Phasen und Inhalte des Produktentwicklungsprozesses., Sinnvolle Analysen wie Markt-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen des Marketings, Der Marketingprozess, Marketingthemen und -ausrichtungen, Strategisches Marketing und Marketingplanung, Die Zielgruppenanalyse, Operatives Marketing: Der Marketing-Mix, Marketing-Controlling, Marktforschung, Marketing und P...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Investitionsgüter und -märkte, Besonderheiten und Abgrenzung des Investitionsgütermarketings, Investitionsgütergeschäft, Produkt‐ und GeschäftstypologienDas Marketingprogramm, Strategische Analyse und Marktsegmentierung, Grundsätze des Marketingprogr...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen des Marketings, Der Marketingprozess, Marketingthemen und -ausrichtungen, Strategisches Marketing und Marketingplanung, Die Zielgruppenanalyse, Operatives Marketing: Der Marketing-Mix, Marketing-Controlling, Marktforschung, Marketing und P...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Investitionsgüter und -märkte, Besonderheiten und Abgrenzung des Investitionsgütermarketings, Investitionsgütergeschäft, Produkt‐ und GeschäftstypologienDas Marketingprogramm, Strategische Analyse und Marktsegmentierung, Grundsätze des Marketingprogr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Präsenztraining 1 (2 Tage):   Modernes Produktmanagement: Grundlagen Aufgaben und Anforderungen, Integration in die Unternehmensorganisation., Innovationsmanagement, Markt- und Zielgruppendefinition als Ausgangspunkt von Produktentscheidungen. S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Kreatives Zeitmanagement / eLearning Einführung in das Produktmanagement und Aufgaben der ProduktmanagerIn Aufgaben und Anforderungen an das Produktmanagement., Kompetenzen und Schnittstellen im Produktmanagement., Erfolgsfaktoren der Markteinführung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Übernehmen der Führung im Team und Steuerung eines Unternehmens über mehrere Geschäftsjahre, Treffen aller unternehmerischen Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen, wie z. B. Beschaffung von Maschinen und Material, Preisgestaltung, Einstellung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

The two-day program is set up as a workshop and includes many exercises and practical elements. It comprises the basics of communication, leadership, and team management. The mix of theoretical input based on current leadership and communication rese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. (GDCh) (22)

Der Intensivkurs deckt den gesamten Marketingprozess mit einem hohen Bezug zur Praxis der Chemieindustrie ab. Die Teilnehmer werden dazu befähigt: - Kompakte Marktanalysen zur Identifizierung von Markteintrittsoptionen durchzuführen - Marketingstrate...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Tools für eine erfolgreiche Verhandlung: Grundsätzlichen Methoden, die zu einer Cultural Awareness / interkulturellen Kompetenz führen. Die Methode ist ein Mix aus Theorie und praktischen Übungen, um das Gelernte zu praktizieren und reflektieren. Kul...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Moderne Kommunikationsmittel sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Denn keiner ist mehr ohne das mobile Endgerät unterwegs. Genau deswegen ist das Mobile Marketing für Sie und für Ihr Unternehmen besonders wichtig und attraktiv. Durch die Digit...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Übernehmen der Führung im Team und Steuerung eines Unternehmens über mehrere Geschäftsjahre, Treffen aller unternehmerischen Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen, wie z. B. Beschaffung von Maschinen und Material, Preisgestaltung, Einstellung...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Tools für eine erfolgreiche Verhandlung: Grundsätzlichen Methoden, die zu einer Cultural Awareness / interkulturellen Kompetenz führen. Die Methode ist ein Mix aus Theorie und praktischen Übungen, um das Gelernte zu praktizieren und reflektieren. Kul...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Moderne Kommunikationsmittel sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Denn keiner ist mehr ohne das mobile Endgerät unterwegs. Genau deswegen ist das Mobile Marketing für Sie und für Ihr Unternehmen besonders wichtig und attraktiv. Durch die Digit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (337)

- So nutzen Sie die 4 Ps des Marketing-Mix für sich - Den USP finden und nutzen: Ihr Alleinstellungsmerkmal macht Sie einzigartig - Marke-Ich-Marketing: Die goldenen Regeln - Stärken-Schwächen-Analyse: Potentiale nutzen - Stärken stärken - Warum Eige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH (17)

Soziale Netzwerke nehmen inzwischen einen immer größer werdenden Anteil im Kommunikations-Mix von Unternehmen, Verbänden und Agenturen ein. PR-Verantwortliche sollten deshalb nicht nur die wichtigsten Social Media Kanäle und deren Einrichtung, Struk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (337)

- Zwischen Siri, Alexa & Co. - wichtige Assistenz-Kompetenzen im Office 4.0 plus - Gute Zusammenarbeit im Generationen-Mix - Aktives Change-Management - mutig anpacken - Erfolgsfaktor ICH - Ihr Persönlichkeitsprofil nach DISG - Souveräne Wirkung - El...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie, Phasen der strategisc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Event-Akademie der EurAka Baden-Baden gGmbH

Dieses Seminar vermittelt inklusive praktischer Übungen alle notwendigen Kenntnisse um bei Veranstaltungen professionell im Bereich der Beschallungstechnik zu arbeiten. Nach Absolvierung dieses Seminars sind die Teilnehmer in der Lage, eine Konzertbe...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten