Mix 149 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Generationenspezifischen Anforderungen gerecht werden Generationen-Mix: Führen von altersgemischten Teams In Deutschland arbeiten aktuell bis zu fünf Generationen Seite an Seite. Im Generationen-Mix treffen unterschiedliche We...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Marketings, Der Marketingprozess, Marketingthemen und -ausrichtungen, Strategisches Marketing und Marketingplanung, Die Zielgruppenanalyse, Operatives Marketing: Der Marketing-Mix, Marketing-Controlling, Marktforschung, Marketing und...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Marketings, Der Marketingprozess, Marketingthemen und -ausrichtungen, Strategisches Marketing und Marketingplanung, Die Zielgruppenanalyse, Operatives Marketing: Der Marketing-Mix, Marketing-Controlling, Marktforschung, Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Kriterien, Rollen und Anforderungen im Daten-Kontext für ein erfolgreiches Information Management; Methoden zur Erarbeitung wesentlicher KPIs; Vorteile von datenbasierten Entscheidungen; Der Mix macht’s – wie Sie Erfahrung und Datenanalyse miteinande...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. (GDCh) (19)

Der Intensivkurs deckt den gesamten Marketingprozess mit einem hohen Bezug zur Praxis der Chemieindustrie ab. Die Teilnehmenden werden dazu befähigt: ■ Kompakte Marktanalysen zur Identifizierung von Markteintrittsoptionen durchzuführen ■ Marketingstr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends Marketing-Mix, Werbung, Marke (Brand), USP, Image, Ambient Marketing, Virales Marketing, Social Media, SEO und SEA Analyse, Werbeerfolgskontrolle Checklisten: Erfolgskriterien für effektive Werbung, Analyse Ihres Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie , Phasen der strategi...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie , Phasen der strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Digitaler Wandel und Transformation - Wie wird sich unsere Rahmenbedingung des Wirtschaftens verändern? - Was muss sich in unserem Unternehmen verändern? Veränderungsprojekte planen und strukturiert zum Erfolg führen - Der Change-Prozess, seine Phase...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Digitaler Wandel und Transformation - Wie wird sich unsere Rahmenbedingung des Wirtschaftens verändern? - Was muss sich in unserem Unternehmen verändern? Veränderungsprojekte planen und strukturiert zum Erfolg führen - Der Change-Prozess, seine Phase...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Die Instandhaltung erlebt zunehmend einen Wandel vom Kostenfaktor zum Werttreiber. Ihre Aufgabe als Verantwortlicher der Instandhaltung ist es, diese Entwicklung mit Ihrer Strategie zu unterstützen. Schadensbasierte, zeitbasierte, zustandsorientierte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen: Was macht Social Media so erfolgreich? Klassisches Marketing vs. Social Media Marketing, Das Web 2.0: Die Macht der Interaktion, Bedeutung von Social Media für Unternehmen und Marketing, Aufgaben und Ziele des Social Media Marketings , A...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen: Was macht Social Media so erfolgreich? Klassisches Marketing vs. Social Media Marketing, Das Web 2.0: Die Macht der Interaktion, Bedeutung von Social Media für Unternehmen und Marketing, Aufgaben und Ziele des Social Media Marketings , A...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ASI Akademie für Sicherheit (60)

Das Fachforum für Sicherheit in der Elektrotechnik Plattform für Fragen, Diskussionen und Impulse 18. Jahrestagung Elektrosicherheit 2024 Hybrider Kongress - Präsenz und virtuell vereint 2 Tage Wissensaustausch – Live-Vorträge – Interaktiver Elektro-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ASI Akademie für Sicherheit (60)

Das Fachforum für Sicherheit in der Elektrotechnik Plattform für Fragen, Diskussionen und Impulse 18. Jahrestagung Elektrosicherheit 2024 Hybrider Kongress - Präsenz und virtuell vereint 2 Tage Wissensaustausch – Live-Vorträge – Interaktiver Elektro-...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Tue Gutes und rede darüber. Nachhaltigkeit in der Marketing- und Unternehmenskommunikation Grundlagen der Kommunikation im Unternehmen., Abgrenzung Green Marketing und „klassisches Marketing“., What’s new? Trends im Green Marketing. Von der Nachhalti...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Tue Gutes und rede darüber. Nachhaltigkeit in der Marketing- und Unternehmenskommunikation Grundlagen der Kommunikation im Unternehmen., Abgrenzung Green Marketing und „klassisches Marketing“., What’s new? Trends im Green Marketing. Von der Nachhalti...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Wie ticken sie denn, die unterschiedlichen Generationen? Kann man wirklich einen Unterschied feststellen? Tatsache ist, dass die Altersdurchmischung in Teams immer größer wird. Es kann vorkommen, dass bis zu vier Generationen zusammenarbeiten. Da hil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung