Mix 117 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Generationenspezifischen Anforderungen gerecht werden Generationen-Mix: Führen von altersgemischten Teams In Deutschland arbeiten aktuell bis zu fünf Generationen Seite an Seite. Im Generationen-Mix treffen unterschiedliche We...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Für angehende Systemadministrator*innen wird ein erster Einstieg mit Hilfe eines Mix von Theorie, Demonstration und vielen praxisnahen Übungen ermöglicht. Software installieren, Updates einspielen, Dateisysteme überwachen und managen, Logdateien ausl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen des Marketings, Der Marketingprozess, Marketingthemen und -ausrichtungen, Strategisches Marketing und Marketingplanung, Die Zielgruppenanalyse, Operatives Marketing: Der Marketing-Mix, Marketing-Controlling, Marktforschung, Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Übernehmen der Führung im Team und Steuerung eines Unternehmens über mehrere Geschäftsjahre, Treffen aller unternehmerischen Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen, wie z. B. Beschaffung von Maschinen und Material, Preisgestaltung, Einstellun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Die Lerninhalte werden in einem ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis direkt umgesetzt und vertieft. Neben klassischen Präsenztraining liegt ein weiterer Fokus auf innovativen Online-Seminaren und Hybrid-Veranstaltungen. In jedem Ausbildungsmodul w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends Marketing-Mix, Werbung, Marke (Brand), USP, Image, Ambient Marketing, Virales Marketing, Social Media, SEO und SEA Analyse, Werbeerfolgskontrolle Checklisten: Erfolgskriterien für effektive Werbung, Analyse Ihres Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie , Phasen der strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Digitaler Wandel und Transformation - Wie wird sich unsere Rahmenbedingung des Wirtschaftens verändern? - Was muss sich in unserem Unternehmen verändern? Veränderungsprojekte planen und strukturiert zum Erfolg führen - Der Change-Prozess, seine Phase...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Die Instandhaltung erlebt zunehmend einen Wandel vom Kostenfaktor zum Werttreiber. Ihre Aufgabe als Verantwortlicher der Instandhaltung ist es, diese Entwicklung mit Ihrer Strategie zu unterstützen. Schadensbasierte, zeitbasierte, zustandsorientierte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen: Was macht Social Media so erfolgreich? Klassisches Marketing vs. Social Media Marketing, Das Web 2.0: Die Macht der Interaktion, Bedeutung von Social Media für Unternehmen und Marketing, Aufgaben und Ziele des Social Media Marketings , A...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MARCUS HEIN - Akademie für Neurologische Führung (2)

Mit unserem exklusiven Führungskräfte-Seminar meistern Sie Wandel und Transformation! In einer sich rasch verändernden Welt ist es entscheidend, als Führungskraft, nicht nur Schritt zu halten, sondern die Zukunft proaktiv zu gestalten. Unser Seminar...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Wie ticken sie denn, die unterschiedlichen Generationen? Kann man wirklich einen Unterschied feststellen? Tatsache ist, dass die Altersdurchmischung in Teams immer größer wird. Es kann vorkommen, dass bis zu vier Generationen zusammenarbeiten. Da hil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Die Umsetzung – Instrumente der internen Kommunikation Einführung und Bestandsaufnahme: interne Kommunikation im Kontext von Unternehmensstrategie, Unternehmenskultur und internen Zielgruppen, Blattkritik von Mitarbeiterzeitungen der Teilnehmer, Erar...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

In unserem Seminar "Betriebswirtschaftliches Know-how für Assistenten, Projektassistenten" lernen Sie die grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge kennen und gewinnen ein Verständnis für die Abläufe und die Strukturen im Gesamtunternehmen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

alfatraining gmbh (2)

  In this live online seminar, you will learn how traditional and agile methods can be effectively combined and coordinated. Both traditional project management methods and agile methods such as Scrum and hybrid models will be looked at in detai...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (805)

Eine effektive Instandhaltungsorganisation ist eine Schlüsselkompetenz für Ihren Unternehmenserfolg und Voraussetzung für hohe Anlagenverfügbarkeit und Produktivität. Erhalten Sie praxisaktuelles Wissen und Kompetenzen, um Ihre Instandhaltungsorganis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Wachsende Bedeutung von Social Media Marketing Verbraucher-Evolution: vom traditionellen Verbraucher zum Social Customer, Verschiebung der Marktmacht von den Unternehmen zu den Kunden, Brand Ambassadors und Influencer, Digitale Revolution Defi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Veränderungen im Unternehmen positiv begegnen Meine Rolle als Senior-Assistenz., Das Klima für Veränderungen aktiv mitgestalten., Aufgaben, Kompetenzen, Ziele an veränderte Rahmenbedingungen anpassen. Die Zusammenarbeit im Generationen-Mix aktiv gest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien Website Marketing: Von anonymen Besucher:innen zu Kund:innen, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen