Methode 6 Veranstaltungen

Meinten Sie: method
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

no image

PREFERRED

Sponsored HelloNew GmbH & Co. KG (2)

OKR Coach-Training

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Einführung in die Geschäftsmodellinnovation: Grundlagen und Bedeutung der Geschäftsmodellinnovation in der heutigen Wirtschaft., Unterschied zwischen Geschäftsmodellinnovation und traditioneller Geschäftsstrategie. Überblick St. Gallen Business Model...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Welche Trends und Vorgehensweisen bestimmen die Zukunft Ihres Unternehmens und wie sieht ein Strategieprozess aus, der Ihre Zukunft gestalten kann? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Impulsveranstaltung. Strategie ist die Königsdisziplin im Ma...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Oberstes Ziel ist es, ein Maximum an profitablen verlorenen Kunden zurückzugewinnen und, die Kundenfluktuation dauerhaft einzudämmen, das Niveau zukünftiger Erträge zu sichern, negative Mundpropag...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer nicht systematisch neue Kunden gewinnt, ist falsch aufgestellt. Aber nicht jeder Interessent ist gleich ein interessanter Kunde für Sie. Also ist die Überlegung welche Zielgruppe passt genau zu Ihrem Produkt oder Dienstleistung. Mit welchen Kund...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und führen hochwertige und zielorientierte Kundenansprachen., erkennen Ihre eigenen Stärken und bauen Sie erfolgreich aus., steigern die Ident...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung