In einer attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) erhalten Sie Antworten und wertvolle Tipps und Tricks, wie Sie professionell und systematisch verlorene Kunden zurückgewinnen.
Kundenverluste werden, wenn überhaupt registriert, meist tabusiert oder als Bagatellschaden abgetan. Ein Computer fehlt beim Inventar: großes Trara! Ein Kunde - und damit ein Vielfaches an Wert - fehlt am Ende des Jahres: Schulterzucken! Da kann man nichts machen, passiert halt, suchen wir uns eben Neue!
Verlorene Kunden sind vergessene Kunden. Einige wenige Unternehmen mit riesigen Kundenbeständen sind bereits bestens organisiert. Erschreckend viele Manager haben jedoch noch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, verlorene Kunden auf systematische Weise zurückzugewinnen und ein professionelles Kundenrückgewinnungsmanagement aufzubauen. Dabei verlieren manche Unternehmen heute bereits 20 bis 30 Prozent ihrer Kunden jährlich.
In einer attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) erhalten Sie Antworten und wertvolle Tipps und Tricks, wie Sie professionell und systematisch verlorene Kunden zurückgewinnen.
Kundenverluste wer ...
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Themenschwerpunkte
Programmablauf
Methodik/Didaktik
Keine langatmigen theoretischen Vorträge oder Binsenweisheiten, sondern kurz und effektiv, mit sofort umsetzbaren, praktischen Hilfen und gut strukturierten Unterlagen.
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Inhouse-Veranstaltung.Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Vetriebsmitarbeiter, Vertriebsingenieure, Key Account-Manager und Mitarbeiter mit Vertriebsaufgaben
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