Medien 94 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

allskills Training (9)

Wichtige Grundeinstellungen und Einrichtung, Zusammenstellen eines Rohschnitts, Übergänge und Effekte, Arbeiten mit Audio, Einführung in die Farbkorrektur, Einführung in Audio Post und Sounddesign, Einführung in das Compositing visueller Effekte, Ver...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Präsentationsmedien Überblick über klassische und aktuelle Medien., Gezielter Einsatz der einzelnen Medien abhängig von der jeweiligen (Projekt-)Zielsetzung., Tipps für den projektspezifischen Einsatz. Kommunikation und Rhetorik Grundlagen der Kommun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Lernziele definieren, Inhalte logisch und eingängig strukturieren Was sollen Ihre Teilnehmer:innen am Ende wissen und können?, Die richtige Dramaturgie: Rhythmisierung eines Trainings., Die verschiedenen Phasen Ihrer Veranstaltung: das KITT-Modell. T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Präsentation Strukturieren und Präsentationsmethoden richtig einsetzen Seminarinhalte Ihre persönliche WirkungRolle und Ziele, TOP-Skills Ihrer Persönlichkeit, Steigerung Ihrer Ausstrahlung und Wirkung, Persönliche Rhetorik, Den eigenen Präs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Was wie ein kleines Rinnsal beginnt bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg zum User. Fast täglich hören wir von erfolgreichen Werbekampagnen im Internet, die sich crossmedialundviral verbreiten. Wie konzipiert man eine crossmediale Kampagne on- und offli...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Macht der PR Einordnung Pressearbeit in den gesamten PR-Kontext., Abgrenzung von der Werbung., Wie man Meinung mit Medien macht., Die Grenzen der Medienarbeit., Goldenes Prinzip: Bad news are good news. Die strategische Basis Analyse des Status q...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Parameter des Personalmarketings Personalbedarf, Arbeitsmarkt und verfügbare Ressourcen. Die eigene Ausgangslage analysieren Zielgruppen Ihres Personalmarketings definieren., Personalbedarf einschätzen., Unternehmensspezifische Ziele für das Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Ihr persönlicher Auftritt Heben Sie sich mit Ihrer Botschaft von der Konkurrenz deutlich ab., Gestalten Sie den ersten Eindruck bewusst, emotional und professionell. Was unser Gehirn liebt Wenn Sie gehirnfreundlich agieren, werden Sie erfolgreich sei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Refresh & Upgrade für Ihre Digitalkompetenz Assistenz 4.0 – So gestaltet sich zukünftige Assistenzarbeit, Vom Aufgaben- zum Kompetenzprofil, Daily Business - wie digital arbeiten Sie?, Durchblick im Microsoft 365 Tool-Dschungel - Tools souverän einge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Social Media eine Informationsflut ohne Ende. Wie nutzt man die Netzwerke für die Unternehmenskommunikation? Lohnt sich das überhaupt? Wir zeigen Dir, wie User mit Strategie, überraschenden Texten, Bildern und Filmen zu Fans werden und Deine Communit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Nach dem Seminar Grafikdesign Auftraggeber-, Quereinsteiger- und Nicht-Grafiker*Innen 1 für werden wir oft gefragt: „Gibt es eine Fortsetzung?“ Jetzt ist es soweit: Das Training,Grafikdesign für Auftraggeber-, Quereinsteiger- und Nicht-Grafiker*Innen...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Ziele, Motivation und Lebensbalance Prinzip der Schriftlichkeit oder warum schriftlich planen so wichtig ist, Sich der Zeit bewusst werden., Ziele – wissen wohin Sie wollen., Das Leben nicht vergessen. Prioritäten – Der Weg zum Wesentlichen Priorität...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen des internationalen Recruitings Definition und Ziele., Rechtliche Aspekte und Compliance. Planung internationaler Recruiting-Maßnahmen Einstieg in die Zielgruppenanalyse und Bedarfsplanung., Zielmärkte definieren., Impulse für das Employer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Konzeptionelle Grundfragen für erfolgreiche Präsentationen Ziel und Kernaussage klar formulieren., Bedürfnisse der Zielgruppe eruieren., Einfachheit – die wichtigen Inhalte auswählen., Rahmeninfos kennen und festlegen. Gute Strukturen finden Struktur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung: Vorteile und Potenzial von Onlinevideos Überblick Formate – Gattungen Erklärvideos, Produktvideos, Werbespots, Vlogs, Schulungsvideos, Interviews, Imagefilme usw., Was macht diese Video- und Filmtypen aus und zu welchem Kommunikationsanla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Social Media und die „alten Medien“ – Warum Social Media anders funktioniert Social Media vs. klassische Kommunikationskanäle., The Big Picture – Das Social-Media-Narrativ., Du bist, was du sprichst – Social-Media-Tonalitäten., Text-Mythen aufgeklärt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

New Business – Was, wann, wofür? Dimensionen: Zielgruppen, Internationalisierung, Leistungsinnovation, Digitalisierung., Ziele: Wachstum fördern, Risiko streuen, Rendite steigern., Den optimalen Zeitpunkt erkennen. Chancen und Risiken für New Busines...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Personalmarketing in der Praxis Ihre Recruiting-Zielgruppe: unterschiedliche Fachrichtungen und Generationen ansprechen., Die Suchstrategie: Gewohnheiten und Mediennutzung der Zielgruppe. Auswahl und Gestaltung Ihrer Recruiting-Medien Wo suchen und f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Smarte Arbeitsorganisation beginnt mit Lean Office Der Weg zum Lean Office., Ihre Verschwendungsarten unter der Lupe., Das Office-Kaizen-Prinzip., Standards erhöhen die Arbeitseffizienz. E-Mail-Flut: So behalten Sie Oberwasser Prozessabläufe optimier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung