Marktanalyse 32 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Marketinginstrumente und erfahren, wie Sie Ihren Markterfolg steigern und absichern können. Von Marktanalyse bis hin zu Digitalisierung - lernen Sie schrittweise das Marketingmanagement im Immob...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Marketinginstrumente und erfahren, wie Sie Ihren Markterfolg steigern und absichern können. Von Marktanalyse bis hin zu Digitalisierung - lernen Sie schrittweise das Marketingmanagement im Immob...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ITSM-COLOGNE (Inh. Markus Götz) (1)

Es werden praxisnahe Ansätze zur effizienten, kostenorientierten und rechtssicheren Beschaffung von IT-Liefer- und Dienstleistungen für Ihr Unternehmen aufgezeigt. Dabei werden die Bereiche Direktkauf und Ausschreibungen betrachtet. Mit diesem Semina...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ITSM-COLOGNE (Inh. Markus Götz) (1)

Es werden praxisnahe Ansätze zur effizienten, kostenorientierten und rechtssicheren Beschaffung von IT-Liefer- und Dienstleistungen für Ihr Unternehmen aufgezeigt. Dabei werden die Bereiche Direktkauf und Ausschreibungen betrachtet. Mit diesem Semina...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Immobilienmanagement Begriffe und Wesen des Immobilienmanagements., Management der Immobilienorganisation, Kunden- und Marktorientierung., Betreiberverantwortung und Immobilienorganisation., Managementkonzeption im Hinblick auf Immobili...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Immobilienmanagement Begriffe und Wesen des Immobilienmanagements., Management der Immobilienorganisation, Kunden- und Marktorientierung., Betreiberverantwortung und Immobilienorganisation., Managementkonzeption im Hinblick auf Immobili...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Projektinitiierung Entwicklung einer Projektidee, Grobe Beschreibung der Grundzüge des Projektes, Projektentwicklungsrechnung, Nutzwertanalyse, Grobes Nutzungskonzept, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Grundstückssicherung , Projektkonzeption Realisier...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wieso Strategie? Ziele der Strategieentwicklung., Mega-Trends und Marktveränderung., Frühwarnsystem: Notwendigkeit zum Wandel erkennen., Agilität und Resilienz. Welche Werkzeuge können Ihnen helfen? Der Strategie-Prozess., Die Strategie-Toolbox im pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wieso Strategie? Ziele der Strategieentwicklung., Mega-Trends und Marktveränderung., Frühwarnsystem: Notwendigkeit zum Wandel erkennen., Agilität und Resilienz. Welche Werkzeuge können Ihnen helfen? Der Strategie-Prozess., Die Strategie-Toolbox im pr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Marktanalysen für den Market Access - Rechtliche Faktoren: Unterlagenschutz, Orphan Privileg... - Markteintrittsstrategie & Projektmanagement-Skills beim AMNOG-Produkt - Preisbestimmung & Vergütung: Erstattungsbetrag - Value Kommunikation Dieses Se...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Category Management Strategische und operative Planung und Steuerung von Sortimenten Category Management ist der englische Begriff für Warengruppenmanagement, darunter versteht man die gezielte Strukturierung nach Waren- und Artikelgruppen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marktforschung im digitalen Zeitalter Wann setze ich Marktforschung (Mafo) ein, wann nicht?, Die neue Rolle von Marktforschung: Digital. Agil. Kostengünstig. Strategie-Treiber. So kann jeder professionell marktforschen: Ressourcen & Skills für Do-It-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marktforschung im digitalen Zeitalter Wann setze ich Marktforschung (Mafo) ein, wann nicht?, Die neue Rolle von Marktforschung: Digital. Agil. Kostengünstig. Strategie-Treiber. So kann jeder professionell marktforschen: Ressourcen & Skills für Do-It-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

njoy online marketing GmbH (3)

1. Einführung: Die Funktionsweise von Suchmaschinen, Die Vorteile der Suchmaschinenoptimierung, Rankingfaktoren: Wie bringe ich meine Website in den Suchmaschinen nach ganz oben?, Aktuelle Trends und was sich in Zukunft ändern wird, ...und vieles meh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

njoy online marketing GmbH (3)

1. Einführung: Die Funktionsweise von Suchmaschinen, Die Vorteile der Suchmaschinenoptimierung, Rankingfaktoren: Wie bringe ich meine Website in den Suchmaschinen nach ganz oben?, Aktuelle Trends und was sich in Zukunft ändern wird, ...und vieles meh...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. (GDCh) (19)

Der Intensivkurs deckt den gesamten Marketingprozess mit einem hohen Bezug zur Praxis der Chemieindustrie ab. Die Teilnehmenden werden dazu befähigt: ■ Kompakte Marktanalysen zur Identifizierung von Markteintrittsoptionen durchzuführen ■ Marketingstr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Marktanalysen und Trends: Erkundung innovativer Analysemethoden zur Identifizierung von Chancen und Risiken., Strategieentwicklung: Entwicklung maßgeschneiderter, kundenorientierter Ansätze für langfristiges Wachstum., Kundenbindung und -entwicklung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Mit der Veröffentlichung von ChatGPT hat OpenAI den Wettlauf zur breiten Etablierung von Künstlichen Intelligenzen in der Arbeitswelt begonnen. Wo KI vorher ein Benefit war oder sich eher im Hintergrund abspielte, ist die Nutzung heute wirklich für j...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung