Haufe Akademie

Sponsored Haufe Akademie GmbH & Co. KG (739)

Praxisorientiertes Wissen für alle Unternehmensbereiche. Anschaulich vermittelt, auf dem neuesten Stand, branchenübergreifend.

PREFERRED

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien Website Marketing: Von anonymen Besucher:innen zu Kund:innen, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Corporate Language / Unternehmenssprache als effizientes Marketing-Instrument kennen lernen, Sprach-Stilgruppen und ihre Einsatzmöglichkeiten, Einheitliche Schreibweisen entwickeln, Systematische Planung von Musterbriefen, Treffende Sprachbilder fin...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufbau und Funktionsweise der Printmedien in Deutschland, Wann Tageszeitungen und Wirtschaftsmedien über ein Unternehmen berichten, Erfolgsfaktoren guter Presse- und Medienarbeit, Reputation und Wirkung, Mögliche Kommunikationsinhalte zur Positionie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Grundlagen:Typische Szenarien zur Erstellung von Business Cases, Zielgruppen und Erwartungen, Die Sicht von Budgetgebern und Controllern, Business Cases als moderne Methodik der Investitionsplanung, Der Nutzen von Business CasesElemente und Merkmale...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung