Sie erhalten umfassende Kenntnisse über den Umgang mit nationalen und internationalen Regelwerken auf dem Gebiet des Qualitätmanagements, der Qualtitätssicherung swie entsprechende Interview- und Gesprächstechniken.
Audits sind Teil aller QM-Systeme und Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Akkreditierung (z.B. nach DIN EN ISO/IEC 17025 oder DIN EN ISO 15189) oder Zertifizierung (z.B. nach DIN EN ISO 9001). Auch intern Auditierende müssen hierzu Kompetenzen a...
Tag 1 Auditgrundlagen Was ist ein Audit? Die Auditnorm DIN EN ISO 19011 Begriffe: Auditprogramm, Auditkriterien, Auditnachweise... Auditziele: Konformitätsfeststellung und Verbesserung Auditmethoden und Audittätigkeiten Audittypen Interne und Externe...
In dieser Lieferantenmanagement Fortbildung lernen Sie die Grundlagen und die verschiedenen Gestaltungsfelder eines professionellen Lieferantenmanagements kennen. Sie bekommen Methoden vermittelt, die Sie unmittelbar in Ihrem Unternehmensalltag anwen...
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