Kundennutzen 321 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Skills4Industries

Verluste erkennen und Wertschöpfungerhöhen, Ausrichtung der Prozesse amKundennutzen, Kennenlernen zentraler Werkzeuge, 7 Verschwendungsarten, Umgang mit strukturierter ProblemlösungPraxisbeispiele

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserer Fortbildung Vertrieb - Aufbau lernen Sie, Ihre Kunden umfassend zu analysieren, im Kundengespräch überzeugend zu argumentieren und auf diese Weise Leistungen in direkten Kundennutzen umzuwandeln. Sie sind in der Lage, Ihre Verkaufsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Agile Scrum Group GmbH

Die Leading SAFe Schulung führt Sie unter anderem in neue Rollen und Teams ein, die Sie benötigen, wenn Sie in größerem Umfang agil arbeiten wollen. In der Schulung lernen Sie, welche Lean-Agile-Prinzipien und -Praktiken das Framework vorschreibt. Im...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Agile Scrum Group GmbH

Die Leading SAFe Schulung führt Sie unter anderem in neue Rollen und Teams ein, die Sie benötigen, wenn Sie in größerem Umfang agil arbeiten wollen. In der Schulung lernen Sie, welche Lean-Agile-Prinzipien und -Praktiken das Framework vorschreibt. Im...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserer Fortbildung Vertrieb - Aufbau lernen Sie, Ihre Kunden umfassend zu analysieren, im Kundengespräch überzeugend zu argumentieren und auf diese Weise Leistungen in direkten Kundennutzen umzuwandeln. Sie sind in der Lage, Ihre Verkaufsprozesse...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Vom klassischen zum Performance-orientierten F&E-Controlling; Erweiterung des Blickwinkels auf den Produktlebenszyklus: Innovations-Controlling & Megatrend Servitization; Von der Unternehmensplanung zum F&E-Projekt: Strategisches F&E-Controlling, Por...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Wbildung Akademie GmbH (31)

Kundenorientierte Produkte und Geschäftsmodelle mit Lean Startup ? Geschäftsmodellinnovation Ein immer komplexeres und dynamischeres Spielfeld eröffnet Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen neue Chancen ? und bringt auch neue Risiken mit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Unternehmen leben vom erfolgreichen Vertrieb. Nur Unternehmen, die ihr Leistungsportfolio und den Kundennutzen am Markt kommunizieren, werden von den Zielgruppen wahrgenommen. Vertrieb ist mehr als Auftragsbearbeitung in Kombination mit diversen Werb...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des:der Kunden:in im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Unternehmen leben vom erfolgreichen Vertrieb. Nur Unternehmen, die ihr Leistungsportfolio und den Kundennutzen am Markt kommunizieren, werden von den Zielgruppen wahrgenommen. Vertrieb ist mehr als Auftragsbearbeitung in Kombination mit diversen Werb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des:der Kunden:in im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Kreativität Kreativitätsbarrieren überwinden., Systematik der Kreativität erkennen., Kreativität als Prozess verstehen., Begriffe der Kreativität und Innovation unterscheiden.Ideensuche Erfassen und Definieren der Fragestellung., Kreat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategie: die Grundlagen kreativer B2B-Kommunikation B2B vs. B2C: Besonderheiten des B2B-Marketings und Ableitungen für die Konzeption., Was wirkt im Kopf der Kund:innen? Methoden, die nicht überreden, sondern überzeugen., Text sells: Wie Sprache zu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Kreativität Kreativitätsbarrieren überwinden., Systematik der Kreativität erkennen., Kreativität als Prozess verstehen., Begriffe der Kreativität und Innovation unterscheiden.Ideensuche Erfassen und Definieren der Fragestellung., Kreat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung