Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...
Was sollte die IT konkret tun, wenn sie mit unklaren Anforderungen ihrer (internen) Kunden konfrontiert ist? Wie lässt sich der fachliche Bedarf sinnvoll definieren und strukturieren, wie können passende Lösungsansätze identifiziert und Konzepte abge...
Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...
Auch als Online Training verfügbar! Was sollte die IT konkret tun, wenn sie mit unklaren Anforderungen ihrer (internen) Kunden konfrontiert ist? Wie lässt sich der fachliche Bedarf sinnvoll definieren und strukturieren, wie können passende Lösungsans...
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...
Was sollte die IT konkret tun, wenn sie mit unklaren Anforderungen ihrer (internen) Kunden konfrontiert ist? Wie lässt sich der fachliche Bedarf sinnvoll definieren und strukturieren, wie können passende Lösungsansätze identifiziert und Konzepte abge...