Kundenmanagement 53 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In diesem Kundenmanagement in Projekten Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Projektplanung in Anlehnung an Kundenwünsche strukturieren, Ihre Projektziele dementsprechend formulieren und die entscheidenden Ziele und Inhalte gemeinsam mit den Kunden abs...

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In diesem Kundenmanagement in Projekten Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Projektplanung in Anlehnung an Kundenwünsche strukturieren, Ihre Projektziele dementsprechend formulieren und die entscheidenden Ziele und Inhalte gemeinsam mit den Kunden abs...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

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Modul Training (25)

Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall.Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfun...

  • Training / Workshop
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Modul Training (25)

Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall.Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfun...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Der Innendienst – Leistungsträger im Vertrieb: Die Mitarbeiter im Innendienst werden zukünftig ein gleichrangiger Baustein im erfolgreichen Kundenmanagement sein! Hier nimmt der verkaufsaktive Vertriebsinnendienst eine wichtige Schlüsselposition ein....

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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PS Consulting GmbH (1)

Kennzeichen guter Beratung – worauf kommt es im Kontakt mit dem Kunden an?, Verschiedene Beratungsansätze im Vergleich, Stakeholderanalyse mit Fokus auf das Kundenmanagement – wie sind die Machtverhältnisse im Projekt?, Analyse der Kommunikation...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Grundlagen der Nachhaltigkeit Begriffsdefinition, historische Entwicklung, Gesetzliche Vorgaben, Einflussfaktoren, Reporting und Kennzahlen., Chancen und Risiken, Erfolgsfaktoren. Erfolgreiche Nachhaltigkeitsansätze im Business Development Geschäftsf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Grundlagen der Nachhaltigkeit Begriffsdefinition, historische Entwicklung, Gesetzliche Vorgaben, Einflussfaktoren, Reporting und Kennzahlen., Chancen und Risiken, Erfolgsfaktoren. Erfolgreiche Nachhaltigkeitsansätze im Business Development Geschäftsf...

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Forum für Führungskräfte (31)

3-Tage Zertifikatslehrgang Strategie – Umsetzung – Führung Der/die Verkaufsleiter/in Der/die Verkaufsleiter/-in wird immer stärker zum Erfolgsfaktor bei der Zukunftssicherungvon Unternehmen. Gravierende Veränderungen am Markt oder beim Kundeneinkaufs...

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riebeaux Training & Coaching GmbH (12)

Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

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Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft Der verkaufsaktive Innendienst 4.0 Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird er ein wichtiger Baustein in einem Omni-Channel-Vertrieb sei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Mietrechtliche Grundlagen Neues aus dem Mietrecht und Blick in die Zukunft., Die neue Datenschutzverordnung in Bezug auf die Mietverwaltung., Das Gleichbehandlungsgesetz., Die Bonitätsprüfung, Neuabschluss von Mietverträgen, Mieterbindung., Kaution u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Mietrechtliche Grundlagen Neues aus dem Mietrecht und Blick in die Zukunft., Die neue Datenschutzverordnung in Bezug auf die Mietverwaltung., Das Gleichbehandlungsgesetz., Die Bonitätsprüfung, Neuabschluss von Mietverträgen, Mieterbindung., Kaution u...

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Forum für Führungskräfte (31)

1-Tag Intensiv-Seminar Erfolgsfaktoren für die Bindung und Entwicklung von Stammkunden Effektives Bestands­kunden­management Bestandskundenmanagement erfordert eine Mixtur zwischen gängigen Erfolgsrezepten aus dem Flächenvertrieb und modernen...

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Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Machen Sie den Unterschied! Aus Einwänden Abschlüsse machen Jede/r Verkäufer/-in kennt das: Es sollen Kundentermine vereinbart werden, doch immer wieder bleiben Akquise-Bemühungen schon am Start stecken. Nach einer langen und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Modul 1: Psychologische Einflussfaktoren im Kundkontakt Persönliche Wirkung steigern – telefonisch und in der Online-Beratung., Kund:innenverhalten analysieren und die Beziehungen zu unterschiedlichen Gesprächspartner:innen gestalten., Den Einfl...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Die Rollenverteilung und Aufgaben im Vertriebsteam Erwartungen von Innendienst und Außendienst klären und abstimmen., Klare Zuständigkeiten entlang des Vertriebsprozesses definieren., Steigerung der Vertriebsproduktivität., Selbstverantwortung und Co...

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