Kundenkommunikation 14 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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Die Bedeutung einer klaren Kommunikation., Klassifizierung von Kundenanliegen und Priorisierung von Anfragen., Erstellung von schnellen und genauen Antworten zur Bearbeitung von Kundenanliegen., Tools und Systeme zur Verbesserung der Kundenkommunikat...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marketingstrategien & Markenmanagement Strategische Einbindung digitaler Marketinginstrumente in Mehrkanal-Kommunikation und -Vertrieb., Vorteile und Effizienzsteigerung durch digitale Marketinginstrumente in Marketing, Vertrieb und CRM mittels:Affil...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in KI im Vertrieb Grundlagen der künstlichen Intelligenz und deren Bedeutung im Vertrieb., Vorteile und Chancen des Einsatzes von KI im Vertriebsmanagement. Data-driven Selling Datenanalyse für den Vertrieb., Nutzung von KI zur Kundensegme...

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Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

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Direktmarketing – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Trends – warum dem Dialogmarketing die Zukunft gehört., Die vielfältigen Möglichkeiten – von Mailings über Newsletter und Kundenbindungsprogramme bis zur Programmatic oder Affiliat...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

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simply competent

Gute Verkäufer werden selten als solche geboren. Es bedarf einer Menge an Kompetenzen, um dauerhaft erfolgreich zu verkaufen. Dazu gehören präzise Wahrnehmungsfähigkeiten, Kommunikations- und Sozialkompetenz, sowie die Kenntnis einiger elementarer ps...

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