Korrespondenz 26 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Überzeugen Sie mit Ihrer Korrespondenz, die gern gelesen und richtig verstanden werden. In diesem Korrespondentraining erhalten Sie viele Tipps und Formulierungshilfen für Ihre Korrespondenz - zeitgemäß und professionell.

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H&S Seminare (32)

Mit einer zeitgemäßen professionellen Korrespondenz hinterlassen Sie einen kompetenten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. In diesem Seminar erlernen Sie, wie Sie Ihre E-Mails und Briefe zeitgemäß und kundenorientiert verfassen. Die Schw...

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Modul Training (27)

Das Verfassen von E-Mails gehört zur täglichen Routine im beruflichen Umfeld: In wenigen Jahren sind E-Mails zum wichtigsten Kommunikationsmediumgeworden. Wie auch in der klassischen geschäftlichen Korrespondenz gilt es, bei einer Business-E-Mail wic...

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H&S Seminare (32)

Sie möchten Ihre Korrespondenz zeitgemäß verfassen und bei Ihren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern mit modernen Formulierungen in Erinnerung bleiben? Sie wollen prägnanter formulieren und mit Sie-orientierten Kundenansprachen beim Kunden gu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

E-Mail-Netiquette Zeitgemäßer Schreibstil. Trends in der Korrespondenz., Management rund um E-Mails. E-Mail-Netiquette., Einsatz von ChatGPT zum Verfassen von E-Mails., Rechtssicherheit von E-Mails Dreh- und Angelpunkte der E-Mail Präzise Betreffzeil...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Professionelles Bewerbermanagement als Visitenkarte des Unternehmens, Anforderungsprofile als Basis für eine fundierte Personalsuche und -auswahl, Anforderungen präzisieren: ein strukturiertes Gespräch mit internen Auftraggeber:innen, Erstellen von...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Jeder, der z. B. Gutachten, Handbücher, Berichte oder komplexe Angebote schreiben muss, weiß: gerade einfach gehaltene Texte sind schwer zu schreiben. Doch mit den Tipps und Tools aus diesem Seminar werden Ihre Texte nicht nur besser und überzeugende...

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WissensPiloten GmbH (28)

In unserer WissensPiloten Spezial Schulung werden die Grundkenntnisse in Microsoft Office vertieft und Funktionen erläutert die Ihnen den Arbeitsalltag in der Verwaltung und in Sekretariaten erleichtert. Diese weiterführenden Funktionen werden vorges...

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Haus der Technik e.V. (473)

Die von REACH geforderten Verpflichtungen werden vorgestellt, dazu werden Beispiele präsentiert.Die Referenten dieses Seminars sind selbst als Beauftragte und Berater in der REACH-Thematik aktiv und wollen durch Fachvorträge und praktische Übungen di...

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English & Intercultural Communication (2)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des:der Kunden:in im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Personalmarketing in der Praxis Ihre Recruiting-Zielgruppe: unterschiedliche Fachrichtungen und Generationen ansprechen., Die Suchstrategie: Gewohnheiten und Mediennutzung der Zielgruppe. Auswahl und Gestaltung Ihrer Recruiting-Medien Wo suchen und f...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Anforderungen an die Anlagenbuchhaltung mit SAP Strukturierung des Anlagevermögens., Verknüpfung der betriebswirtschaftlichen Grundlagen mit SAP., Die SAP-Anlagenbuchhaltung und die zum Einkauf und Finanzbuchhaltung., Parallele Bewertungen und Verbuc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kollaboration im Team - Ihre neue Währung Collaboration & Celerity - Kernkompetenzen in der neuen Arbeitswelt., Was zeichnet ein starkes „Doppel” und Teamarbeit aus?, So gelingt Kooperation und Reflexion im Duo., So bauen Sie systematisch ein Doppels...

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Best Akademie (58)

Seminar: Key Account Management Optimale Betreuung von SchlüsselkundenDer Erfolgsfaktor jedes Unternehmens sind zufriedene Kunden. Aber wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Ums...

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H&S Seminare (32)

Mit Hilfe des Projektmanagements lassen sich komplexe Aufgaben in Unternehmen lösen. Um in der Projektarbeit die Vorgesetzten und das Team wirkungsvoll zu unterstützen und zu entlasten, ist es wichtig, die Funktionsweise des Projektmanagements zu ken...

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H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

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H&S Seminare (32)

Ein effizient organisiertes betriebliches Mahnwesen ist erforderlich, um die Liquidität eines Unternehmens zu sichern und die Außenstände wirksam einzufordern. Gerade das Telefoninkasso ist ein Teilbereich im unternehmerischen Alltag, der eine profes...

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H&S Seminare (32)

Sie wollen die Ablage Ihrer digitalen und analogen Dokumente übersichtlicher und effizienter gestalten? Sie möchten keine wertvolle Arbeitszeit mit der Suche von Dokumenten verbringen? Sie wollen den Anforderungen in der digitalen Arbeitswelt gerecht...

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b.itmap GmbH (6)

Tauchen Sie ein in die Welt von Word und lernen Sie in unserem zweitägigen Grundkurs in Köln, wie Sie Ihre Textdokumente effizient und professionell gestalten. Ob Briefe, Berichte oder Präsentationen - mit Word erstellen Sie Dokumente, die Eindruck m...

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