Kontakt 105 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Gerade im Personalbereich ist menschliches Fingerspitzengefühl enorm wichtig. Die Herausforderung, sich auf grundlegend verschiedene Menschen einzustellen und deren Fähigkeiten optimal zu fördern, kennzeichnet den Personalmanagementalltag. Studien be...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Gerade im Personalbereich ist menschliches Fingerspitzengefühl enorm wichtig. Die Herausforderung, sich auf grundlegend verschiedene Menschen einzustellen und deren Fähigkeiten optimal zu fördern, kennzeichnet den Personalmanagementalltag. Studien be...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Online Marketing entwickelt sich zum wichtigsten Faktor im Marketing Mix - schon 2018 war Werbung im Onlinebereich mit 42,3% der Werbeausgaben und mehr als 10% Vorsprung auf Fernsehwerbung der wichtigste Kanal bei den weltweiten Werbeausgaben. Für Si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Online Marketing entwickelt sich zum wichtigsten Faktor im Marketing Mix. Und auch für Kanzleien und Notariate kann dieser Marketing Kanal erfolgreich bei der Gewinnung neuer Mandate eingesetzt werden. Für Sie als Marketingverantwortlicher oder –Ents...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Online Marketing entwickelt sich zum wichtigsten Faktor im Marketing Mix. Und auch für Kanzleien und Notariate kann dieser Marketing Kanal erfolgreich bei der Gewinnung neuer Mandate eingesetzt werden. Für Sie als Marketingverantwortlicher oder –Ents...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Unsere Schulung SQL - Komplexe Abfrage baut auf unsere Schulung SQL Datenbanken für Einsteiger auf, bzw. setzt Vorkenntnisse in die Erstellung von SQL Abfragen voraus. SQL -die Structured Query Language - ist die Sprache zur Definition und Abfrage vo...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Online Marketing entwickelt sich zum wichtigsten Faktor im Marketing Mix - schon 2018 war Werbung im Onlinebereich mit 42,3% der Werbeausgaben und mehr als 10% Vorsprung auf Fernsehwerbung der wichtigste Kanal bei den weltweiten Werbeausgaben. Für Si...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Unsere Schulung SQL - Komplexe Abfrage baut auf unsere Schulung SQL Datenbanken für Einsteiger auf, bzw. setzt Vorkenntnisse in die Erstellung von SQL Abfragen voraus. SQL -die Structured Query Language - ist die Sprache zur Definition und Abfrage vo...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Unsere Microsoft Outlook für Einsteiger Schulung vermittelt Ihnen das theoretische und technische Know-how für den routinierten Umgang mit der Kommunikationssoftware aus dem Microsoft Office Paket. Unsere Praxiserfahrenen Dozenten, schulen Sie dabei...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Unsere Microsoft Outlook für Einsteiger Schulung vermittelt Ihnen das theoretische und technische Know-how für den routinierten Umgang mit der Kommunikationssoftware aus dem Microsoft Office Paket. Unsere Praxiserfahrenen Dozenten, schulen Sie dabei...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Webinar
  • Grundlagen