DiSG-Modell

Sponsored Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (15)

Fragen Sie sich manchmal wie Sie ein schwieriges Gespräch angehen sollen? Dann ist das Seminar "DiSG-Modell: Redest Du noch - oder kommunizierst Du schon?" vielleicht genau das Richtige - hier lernen Sie eines der in der Praxis bewährtesten Kommunikations-Tools kennen...

Management

Sponsored Team Dr. Rosenkranz GmbH (15)

Das Management-Training des Teams Dr. Rosenkranz wirkt. So geben rund 98 % von 5000 TeilnehmerInnen an, dass sie ihr Führungsverhalten verbesserten, 85 % konnten Feedback produktiver annehmen und geben und knapp 82 % konnten schwierige Situationen konstruktiver anzusprechen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Compliance erfolgreich in Ihre Kommunikationsstrategie einbinden. Ihnen werden die wichtigsten Grundregeln für eine wirksame Kommunikation vermittelt. Dabei wirdauf die erfolgreichen Tools und Methoden der Compli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Das Seminar unterstützt Sie darin, angemessen und glaubwürdig mit Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern und Kunden zu kommunizieren. Sie agieren in jeder Situation souverän und meistern selbst die hektischsten Situationen. Durch Ihre Kommunikationsstä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Professionelle Kommunikation und Gesprächsführung Seminar setzen Sie sich grundlegend mit Ihrem eigenen Kommunikationsverhalten auseinander. Sie lernen, rhetorische Techniken und psychologische Kenntnisse in Kommunikationssituationen erfolg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erreichen durch erfolgreiche Kommunikation hohe Arbeitseffizienz, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. Sie erlernen Gesprächs-, Diskussions- und Kommunikationstechniken. An zahlreichen praktischen Beispielen lernen Sie im KursKommunikati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Bedeutung von Rhetorik und angewandter Rhetorik Grundlagen erfolgreicher Kommunikation Die Körpersprache bewusst einsetzen und beim Gegenüber richtig interpretieren Sicherer Umgang mit typischen Kommunikationsstörungen (z. B. Sprechhemmungen, Lampenf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in unserem Seminar Körpersprache die Grundlagen und wichtigsten Elemente der Körpersprache kennen. Sie erfahren, wie Ihre Körpersprache auf andere wirkt und bekommen wirkungsvolle Methoden an die Hand, um diese gezielt zu verbessern. Sie l...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Finden der Kernbotschaft - Die Aussage auf das Wesentliche reduzieren - Mut zur Lücke - In einem Elevator-Pitch alles Wichtige unterbringen - Mit den richtigen Begriffen treffend formulieren Struktur und Dramaturgie eines Textes - Gelungener Aufbau e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Grundlagen der virtuellen Führung kennen. Zudem erfahren Sie, wie Sie eine Vertrauensbasis auf Distanz aufbauen und mit dem Medieneinsatz eine erfolgreiche Kommunikation mit dem Team führen. Nach diesem Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Einstieg - Positionierung und Planung der Assistenzrolle - Aufgaben, Verantwortung, Befugnisse - Erwartungen, Beziehungsmanagement Störungsfreie Kommunikation und Konfliktmanagement - Gesprächstechniken für eine klare, sachliche und verbindliche Komm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Psychologie im Verkauf Training erfahren Sie, welche verschiedenen Kundentypen und -persönlichkeiten es gibt, und wie sie sich unterscheiden lassen. Sie lernen, das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, ihre Kommunikation an den jewei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In der Erfolgreiches Arbeiten in internationalen Teams Schulung lernen Sie die wichtigsten Kulturunterschiede und deren Einfluss auf die Teamarbeit kennen. Sie erlernen Techniken, die Ihre Kommunikation mit ausländischen Kollegen effektiver machen. S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar optimieren Sie Ihre Rolle als Führungskraft in der Produktion. Sie erfahren, welche Führungswerkzeuge Sie für eine erfolgreiche Kommunikation benötigen, um gemeinsame Ziele zu entwickeln. Sie fördern mit einer effektiven Teamarbeit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in unserem Transaktionsanalyse Kurs Ihre Persönlichkeitsmuster kennen und werden mit Ihren inneren Antreibern und Bremsern sowie deren Einfluss auf Ihr (Führungs-) Verhalten vertraut gemacht. Sie erkennen Ihre eigenen Beziehungs- und Verha...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Damit Sie den Anschluss an das aktuelle Marktgeschehen nicht verlieren, lernen Sie in unserer Fortbildung Marketing - Basis die grundlegenden Marketingansätze und -tools kennen und gezielt einzusetzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kundenzielgruppen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieser Lösen, entscheiden und handeln mit rationalen Denkprozessen Kurs zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe effizienterer Analysen und Prozesse Zeit gewinnen können. Sie sind in der Lage, Ihre Entscheidungen wirksam abzusichern und dadurch mögliche Risike...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Vorträge und Meetings effektiv, professionell und zielgruppengerecht auf- und vorbereiten. Ihre rhetorischen Fähigkeiten sowie Ihre nonverbale Kommunikation werden einer eingehenden Prüfung unterzogen und Verbess...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen in unserer Schulung Selbstmanagement mit NLP die Grundlagen des NLP und wie es sich im Berufsalltag sinnvoll anwenden lässt: sowohl im Umgang mit anderen als auch im Umgang mit sich selbst. Nach dem Seminar verfügen Sie über Kenntnisse u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Grundlagen der Kommunikation Gesprächsführung in schwierigen Situationen Selbstschutzstrategien Grundsätzliche Vorsichtsmaßnahmen Stressbewältigung Verhaltensgrundlagen zur Deeskalation bei Auseinandersetzungen Dritter und in Nothilfesituationen A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung