Kaufprozess 33 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Definition Account Based Marketing (ABM) Ziele/Ansätze von Account Based Marketing., Einsatzszenarien., Abgrenzungen., Aufgaben und Rollen im Account Based Marketing. Strategie Land-Expand-Explode., Strategie Canvas. Kick-Off – Bestandsaufnahme. Best...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Einführung in die Grundlagen von Verhaltenspräferenzen und Brain Hacks Menschen und ihr Modell von Welt, Sprache und Denkmuster, Sinneskanäle, Submodalitäten und Meta-Programme Wunschkunden Wie Sie Wunschkunden nach dem Brain Hack-Modell definieren,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Einführung Marketing Automation und modernes Lead Management., Die Veränderungen in der Customer Journey/im Kaufprozess., Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb– Vertriebs-Alignment.Bestandsaufnahme/Analyse Ihre Herausforderungen., Kunden- und...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In den jeweils einwöchigen Online-Lernmodule inkl. Onlineübungen, Lernmaterialien und Expertenchats werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Grundlagen des...

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Modul Training (27)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Strategiemodell Wie erstellt man eine Strategie?, Welche Bereiche enthält eine digitale Marketingstrategie?, Wie Sie digitale Marketingziele definieren. Veränderungen im Marketing Wie hat sich der Kaufprozesse durch die Digitalisierung ver...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Der Transaktionsprozess in Form einer Ablaufstruktur dargestellt Systematik, Begriffsdefinitionen, Inhalte, Ziele , Due Diligence Rechtliche und steuerrechtliche Due Diligence, Technische Due Diligence, Wirtschaftliche Due Diligence , Wirtschaftlich...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Systematik von Immobilientransaktionen Beteiligte, Ziele, Spannungsfelder, Struktur, Prozesse, Instrumente, Projektorganisation, etc. Dokumentenmanagement Erforderliche Objektunterlagen, Dokumenten-Index, Datenraum, etc. Wertermittlung und Due Dilige...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Modul 1: Fach- und Führungs-Know-how Strategischer Einkauf Einkaufsstrategien entwickeln/implementieren; strategische Handlungsfelder; mit Nachhaltigkeitsanforderungen/volatilen Marktentwicklungen umgehen; Advanced Purchasing; Potenziale des digitale...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Modul 1: Fach- und Führungs-Know-how Strategischer Einkauf Einkaufsstrategien entwickeln/implementieren; strategische Handlungsfelder; mit Nachhaltigkeitsanforderungen/volatilen Marktentwicklungen umgehen; Advanced Purchasing; Potenziale des digitale...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

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Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mit...

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Forum für Führungskräfte (32)

3-Tage Zertifikatslehrgang Kompaktwissen – umfassend und praxisnah Der/die Kaufmännische Leiter/in Die Kaufmännische Leitung ist für die Führung, Weiterentwicklung und Optimierung der Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen: Einkauf und technischer Einkauf Anforderungen an den modernen technischen Einkauf., Die Einkäufer:innen als Wissensmanager:innen., Ziele. Einbindung des technischen Einkaufs, Produktentwicklung, Projekteinkauf U. a. Organisation, Bes...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Online-Training (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

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Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Der unabhängig gesteuerte Einkaufsprozess Klare verbindliche Regelungen für das ganze Unternehmen., Verabschiedung und Bekanntmachung in der Gesellschaft., Analysen über die Einhaltung der Regelungen. Die Vergabeentscheidung Vorgaben: Wann sind Aussc...

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Lerneinheit 1 E-Learnings zur Vorbereitung auf das Präsenztraining 1 Markt- und Wettbewerbsanalysen., Führen mit Zielvereinbarung. Insgesamt ca. 3 Stunden   Modul 1: Präsenztraining Markt und Kunde (1 Tag)., Führung und Motivation (2 Tage)....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

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