Online-Marketing und UX optimieren mit Psychologie – Brain Hacks für Marketing und Vertrieb - Webinar von eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing

Erfahren Sie in nur 2 Tagen wie Sie, nach aktuellem Stand der Wissenschaft, psychologische Methoden nutzen, um (potenzielle) Kunden besser zu erreichen und zu begeistern. Lernen Sie Ihren Wunschkunden detailliert kennen, optimieren Sie Ihren Online-Auftri

Inhalte

Einführung in die Grundlagen von Verhaltenspräferenzen und Brain Hacks

  • Menschen und ihr Modell von Welt
  • Sprache und Denkmuster
  • Sinneskanäle, Submodalitäten und Meta-Programme

Wunschkunden

  • Wie Sie Wunschkunden nach dem Brain Hack-Modell definieren
  • Die Profilierung von Wunschkunden mit Verhaltenspräferenzen und Meta-Modellen
  • Nutzenanalyse und Value Proposition nach den Kauftypen

Content

  • Einführung in typengerechtes Content Marketing
  • Content-Konzeption nach dem Brain Hack-Modell

Interessenten-/Kunden-Entwicklung

  • Einführung in die Marketing-Automation nach dem Brain Hack-Modell
  • Nurturing-Prozesse

Der Einfluss von Brain Hacks auf die Elemente des Online-Marketing

  • Webseite und Landingpage
  • Webshop
  • Anzeigen

Tipps aus der Verkaufspsychologie für das Online Marketing

  • Wahrnehmungspsychologie
  • Emotionen im Kaufprozess
  • Priming und Framing
  • Kognitionspsychologie

Einführung in die Grundlagen von Verhaltenspräferenzen und Brain Hacks

  • Menschen und ihr Modell von Welt
  • Sprache und Denkmuster
  • Sinneskanäle, Submodalitäten und Meta-Programme

Wunschkunden

  • Wie Si ...
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Lernziele

  • Sie lernen das Potenzial von Brain Hacks für Ihr Marketing und Vertrieb kennen.
  • Sie profilieren Ihre Wunschkunden und erfahren, wie Sie deren Verhaltenspräferenzen und Motivatoren für Ihren Erfolg im Marketing und Vertrieb nutzen.
  • Sie ergründen den Kauftypen-spezifischen Nutzen Ihrer Wunschkunden und erfahren, wie Sie diesen für Ihre Online-Aktivitäten einsetzen.
  • Sie lernen, wie Sie Brain Hacks für die Ansprache und Konzeption Ihrer Content-Bausteine nutzen können.
  • Sie lernen das Potenzial von Brain Hacks für Ihr Marketing und Vertrieb kennen.
  • Sie profilieren Ihre Wunschkunden und erfahren, wie Sie deren Verhaltenspräferenzen und Motivatoren für Ihren Erfolg ...
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Zielgruppen

Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, etc.

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 7181020

Anbieter-Seminar-Nr.: nlp

Termine

  • 18.07.2024 - 19.07.2024

    Webinar

  • 21.11.2024 - 22.11.2024

    Webinar

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Veranstaltungsinformation

  • Webinar
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 16 h
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  • Anbieterbewertung (13)

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