Intensivtraining 93 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Inhalt SOC Essential Concepts, Security Operations and Management, Understanding Cyber Threats, IoCs, and Attack Methodology, Incidents, Events, and Logging, Incident Detection with Security Information and Event Management (SIEM), Enhanced Incident...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Inhalt Introduction to Threat Intelligence, Cyber Threats and Kill Chain Methodology, Requirements, Planning, Direction, and Review, Data Collection and Processing, Data Analysis, Intelligence Reporting and Dissemination Informationen zur Prüfung: Ce...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Sie wollenmotivierte Mitarbeiter, die sich mit den Unternehmenszielen identifizieren und ihr Bestes bei der Arbeit geben? Dann ist es von Vorteil, wenn Sie die Stärken Ihrer Mitarbeiter erkennen und wertschätzend mit ihnen kommunizieren. So sorgen Si...

  • E-Learning
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Sie wollen Ihre Mitarbeiter*innen mit motivierenden Zielvereinbarungen führen und dadurch die Ergebnisse im Team sicherstellen? Dann sollten Sie von Anfang an die Ziele gut begründen und Ihre Mitarbeiter*innen in die Zielfindung einbeziehen. So sorge...

  • E-Learning
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Frauen besitzen besondere Stärken - speziell im Vertrieb erweisen sich diese weiblichen Eigenschaften als Erfolgsmerkmale. Empathie und vertrauensbasiertes Verkaufen: Mehr denn je sind diese Fähigkeiten in unserer digitalen Verkaufswelt erforderlich....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

KursinhalteScrum Grundlagen und Hintergrund: Wie und woraus ist Scrum entstanden?, Agil versus traditionell: Werte, Prinzipien, Denkweisen, Was ist Scrum: Charakteristika und Wertesystem (Agiles Manifest), Scrum-Zutaten: Rollen, Meetings, Artefakte,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Verstärken Sie durch gekonnte Rhetorik Ihre Wirkung. In diesem Praxis-Training Rhetorik perfektionieren Sie mittels wirkungsvollen Techniken Ihren rhetorischen Auftritt.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Aktiv trainieren wir Ihre Rhetorik im Kundenkontakt. Sie lernen, Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu perfektionieren und Ihre eigenen Körpersignale und Worte authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkä...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Schwerpunkt in diesem Verhandlungstraining ist das sichere Verhandeln. Punkten und verhandeln Sie mit gekonnter Verhandlungsführung. Beeindrucken Sie in Verhandlungen durch den Einsatz von Techniken aus der Verhandlung.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Mit einer effektiven Kommunikation erreichen Sie genau das, was Sie anstreben. Sie treten in Ihrer Kommunikation kompetent und klar auf - mittels klugen Techniken der Kommunikation.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

In der Blended Learning Ausbildung Licence to Lead lernen Sie führen - praxisnah und fundiert. Mit verschiedenen Methoden lernen Sie die Grundlagen der Führung kennen. Mehr als 700 Teilnehmer pro Jahr sind begeistert von der hohen Qualität unserer Li...

  • E-Learning
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Sie sindneu in der Führungund wollenIhr Führungsverständnis schärfen? Die aktuelle Situation erfordert von uns allen Veränderung: Wer als Führungskraft erfolgreich sein will, muss vielerorts Arbeitsprozesse umstrukturieren und kurzerhand lernen, sein...

  • E-Learning
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Im TrainingLicence to Sellmit Blended-Learning-Konzept lernen Sie Verkaufen – praxisnah und fundiert. Das rein digitale Format umfasst 5 Online Themen-Module sowie 8 Personal Coachings (online), wodurch Ihre Kompetenzen im Vertrieb erheblich gesteige...

  • E-Learning
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Jeder Kundenkontakt, jede Präsentation hat ein gleiches Ziel: Abschlüsse tätigen und Umsätze generieren.Lernen Sie an diesem Seminartag zahlreiche Strategien und Techniken für abschlussorientierte Verkaufsgespräche kennen.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Verstärken Sie durch gekonnte Rhetorik Ihre Wirkung. In diesem Praxis-Training Rhetorik perfektionieren Sie mittels wirkungsvollen Techniken Ihren rhetorischen Auftritt.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert