Intensivtraining 14 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

It is the aim of this seminar to offer the participants practically-oriented training which will help them to make and receive professional, international business telephone calls in English. English is the world's language but it is not the mother t...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Unternehmen, die zeigen wollen, dass sie nicht nur bei Produkten und Dienstleistungen in die Zukunft investieren, haben in ihren Auszubildenden auch für Messen hervorragende Imageträger. Gut vorbereitet, können Auszubildenden neue Kontakte anstoßen u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Eine Messeteilnahme ist eine strategische Unternehmensentscheidung. Als Führungskraft ist man besonders gefordert, den geplanten ROI zu kennen und aktiv im Blick zu halten. Wenn der Stand dank guter Vorbereitung dann so richtig "brummt", gilt es an a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Von null auf hundert, die Messe bringt es auf den Punkt: Was nützt das beste Fachwissen und der feste Wille, neue Kunden zu gewinnen, wenn man im entscheidenden Moment auf der Messe unsicher wird oder sich ein Gespräch in die falsche Richtung entwick...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Von null auf hundert, die Messe bringt es auf den Punkt: Was nützt das beste Fachwissen und der feste Wille, neue Kunden zu gewinnen, wenn man im entscheidenden Moment auf der Messe unsicher wird oder sich ein Gespräch in die falsche Richtung entwi...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Eine Messeteilnahme ist eine strategische Unternehmensentscheidung. Als Führungskraft ist man besonders gefordert, den geplanten ROI zu kennen und aktiv im Blick zu halten. Wenn der Stand dank guter Vorbereitung dann so richtig "brummt", gilt es an...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Unternehmen, die zeigen wollen, dass sie nicht nur bei Produkten und Dienstleistungen in die Zukunft investieren, haben in ihren Auszubildenden auch für Messen hervorragende Imageträger. Gut vorbereitet, können Auszubildenden neue Kontakte anstoßen u...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die Weitergabe von Wissen an Kunden oder interne Mitarbeiter durch Fachleute aus dem eigenen Unternehmen wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Ob innerbetriebliche Ausbildung oder Kundenpräsentation: Der Erfolg hängt neben der fachlichen Qualifika...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Unternehmen, die zeigen wollen, dass sie nicht nur bei Produkten und Dienstleistungen in die Zukunft investieren, haben in ihren Auszubildenden auch für Messen hervorragende Imageträger. Gut vorbereitet, können Auszubildenden neue Kontakte anstoßen...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Von null auf hundert, die Messe bringt es auf den Punkt: Was nützt das beste Fachwissen und der feste Wille, neue Kunden zu gewinnen, wenn man im entscheidenden Moment auf der Messe unsicher wird oder sich ein Gespräch in die falsche Richtung entwick...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Eine Messeteilnahme ist eine strategische Unternehmensentscheidung. Als Führungskraft ist man besonders gefordert, den geplanten ROI zu kennen und aktiv im Blick zu halten. Wenn der Stand dank guter Vorbereitung dann so richtig "brummt", gilt es an a...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Sie sind ein angenehmer Ansprechpartner für Ihre (internen) Kunden? Ihr Auftreten ist sympathisch, Ihre Sprache verständlich und Ihr Verhalten service- und lösungsorientiert? Es gelingt Ihnen, mit Anwendern in guter Atmosphäre zu arbeiten, auch falls...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die Weitergabe von Wissen an Kunden oder interne Mitarbeiter durch Fachleute aus dem eigenen Unternehmen wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Ob innerbetriebliche Ausbildung oder Kundenpräsentation: Der Erfolg hängt neben der fachlichen Qualifika...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die Sprache des "Gegenüber" sprechen, Angenehme und attraktive Wortwahl, Fachbegriffe ersetzen, Lösungsorientierte Kommunikation, Magic Words, Sympathiefaktor Körpersprache, Nonverbale Kommunikation (auch am Telefon), Harte Nüsse knacken: Den Draht...

  • Inhouse
  • Grundlagen