PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Folgen geringer/hoher Mitarbeiterbindung Argumente für die unternehmensinterne Überzeugungsarbeit., Sicherung von Existenzfähigkeit und Wettbewerbsstärke., Auswirkungen auf Engagement und Unternehmensperformance., Nutzen für Attraktivität als Arbeitg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Introvertiert erfolgreich im Business Was bedeutet es, introvertiert zu sein?, Was sind meine wichtigsten (introvertierten) Stärken?, Wie möchte ich Business-Erfolg definieren? Das introvertierte Image Persönlichkeitsideale am Arbeitsplatz., Selbstbi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Mögliche Inhalte können sein: Führung in der Assistenzrolle Führen und geführt werden: Kolleg:innen führen ohne Vorgesetztenfunktion, Führung von unten, Führungsstile., Die Kunst der Delegation., Positiver Umgang mit und effektive Unterstützung von V...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Führung in der Praxis Alle wichtigen Stellhebel auf einen Blick., Was gehört zu Führung und was nicht?, Ansprechbar sein: Aktive Führungsgestaltung im virtuellen Umfeld., Verbesserung Ihrer Führung Schritt für Schritt., Identifikation der eigenen Han...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Ihre Rolle als Präsentator:in und Moderator:in Schaffen Sie Klarheit über Ihre Rolle., Ihr Draht zum Publikum., Sie haben die Leitungsfunktion. Erfolgskriterien für Ihren Auftritt So finden Sie Ihren Standpunkt auf der „Bühne”., Bieten Sie dem Publik...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Strategie und Dramaturgie erfolgreicher Dialoge, Verhandlungen und Argumentationen Begrüßungsrituale und Verhandlungsautorität (auch remote) konsequent inszenieren., Entscheidungen in Stufen herbeiführen: die Verhandlungskaskade und Macher:innen-Auto...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung