ITIL 17 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

ITIL® 4 Foundation inkl. Zertifizierung - Seminar / Kurs

Sponsored mITSM GmbH (15)

Tauche ein in die Welt von ITIL mit unserer ITIL 4 Foundation Schulung! Hier lernst du die Grundlagen des IT Service Managements. Präsenz-, Inhouse- oder Online-Training in München, Hamburg und Köln. Ideal für Service- und IT-Professionals. Maximale Flexibilität beim ITSM Spezialisten mITSM!

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Der Kurs ITIL® 4 Foundation ist ein Basistraining, das einen fundierten und vollständigen Überblick über ITIL® 4 vermittelt und optimal auf die international anerkannte Personenzertifizierung ITIL® 4 Foundation Certificate vorbereitet.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Als ITIL® 4 Strategic Leader haben Sie ein klares Verständnis dafür, wie IT die Geschäftsstrategie beeinflussen und steuern kann. ITIL® SL erkennt den Wert von ITIL® nicht nur für den IT-Betrieb, sondern für alle digital aktivierten Dienste an. Diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Der ITIL® 4 Managing Professional richtet sich an IT-Experten, die in unternehmensweiten Technologie- und Digital-Teams arbeiten. Dieser Lehrgang beinhaltet die ITIL 4 Specialist-Module „Create, Deliver and Support (CDS)“, „Drive Stakeholder Value (D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser ITIL® 4 Foundation - Fasttrack Kurs ist ein Basistraining, welches Ihnen in kompakter Form einen fundierten Überblick über ITIL® 4 vermittelt und Sie auf effiziente Weise auf die international anerkannte Personenzertifizierung ITIL® 4 Foundati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® is considered as the most successful framework for IT service management. For more than 3 decades now ITIL® offers a very valueable collection of knowledge, built on the experience of numerous experts in the IT sector. Allmost all successful IT...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs vermittelt Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional bzw. ITIL® 4 Strategic Leader, um die relevanten Kompetenzen und Skills um eine „laufend lernende und sich kontinuierlich verbessernde“ IT-Organisat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training umfasst die wichtigsten Service Management-Aktivitäten im Rahmen der Herstellung von Services. Es fokussiert auf die I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieser Kurs umfasst das gesamte Engagement und die Interaktion zwischen einem Service Provider und dessen Kunden, Anwendern, Lieferant...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training widmet sich digitalen Organisationen sowie digitalen Operating Models und wie diese in Hochgeschwindigkeits-Umgebungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs bietet eine anbieterneutrale, benutzerorientierte Anleitung, wie Cloud-Beschaffung und -Technologie in breitere Geschäftsstrategien und -funktionen integriert und unterstützt werden können. Dabei werden bewährte ITIL® 4 Konzepte genutzt,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs umfasst zahlreiche Empfehlungen aus der Praxis, folgt dem bewährten 7-stufigen ITIL® 4 Continual Improvement Ansatz und nutzt ITIL® 4 Konzepte. Er zeigt, wie die richtige Kombination von Nachhaltigkeitsentwicklung und digitaler Transforma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs vermittelt die relevanten Kompetenzen und Skills, um die Digitale Business- und die IT-Strategie optimal aufeinander abzustimmen. Es wird auch darauf eingegangen, wie Disruption durch neue Technologien Unternehmen jeder Branche betrifft u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs vermittelt Kandidaten die Schlüsselkonzepte, Prinzipien, Werte und Herausforderungen der Business Relationship Management-Practice. Best-Practice Konzepte wie Stakeholder-Analysen, Anforderungsmanagement, BRM Rollen und Verantwortlichkeit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Schlüsselkonzepte, Prinzipien, Werte und Herausforderungen der IT Asset Management-Practice. Sie lernen sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene Best-Practice Konzepte zur Maximierung der Wertschöpfung, zur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs richtet sich an IT-Entscheider, ITSM-Beauftragte bzw. Mitarbeiter die im Rahmen Ihres ITIL-Einführungsprojektes einen grundlegenden Einblick zur Bedeutung sowie relevanter Einsatzgebiete von ITIL® 4 erhalten möchten. Dieser Kurs bietet ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

TRIM (The Rational IT Model) ist ein Modell für IT Service Management, aufbauend auf ITIL®. Es beschreibt einen hemdsärmeligen, leicht verständlichen Ansatz zur Umsetzung von IT Service Management in Organisationen. Da ITIL® als Best Practice sehr ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Die Ende 2005 veröffentlichte ISO/IEC 20000 ist ein international anerkannter Standard zum IT Service Management und bietet Unternehmen die Möglichkeit, IT Service Management Prozesse zu zertifizieren. 2011 wurde die Norm überarbeitet und um einige T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung