IT-Service 23 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

The Agile Scrum Master is aimed at managerial professionals in the fields of IT project management, software development, business management and IT service management. Scrum methodology and agile project management are also increasingly being adopte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

The Agile Scrum Master is aimed at managerial professionals in the fields of IT project management, software development, business management and IT service management. Scrum methodology and agile project management are also increasingly being adopte...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® is considered as the most successful framework for IT service management. For more than 3 decades now ITIL® offers a very valueable collection of knowledge, built on the experience of numerous experts in the IT sector. Allmost all successful IT...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® is considered as the most successful framework for IT service management. For more than 3 decades now ITIL® offers a very valueable collection of knowledge, built on the experience of numerous experts in the IT sector. Allmost all successful IT...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Software & IT Services stecken heute in einer Vielzahl von Geräten, Maschinen und Anlagen, wie z.B. Auto, Handy, Waschmaschine, Bankomat oder Flugsicherung, aber auch hinter den meisten Dienstleistungen von Wirtschaft und Behörden. Die Qualität diese...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Software & IT Services stecken heute in einer Vielzahl von Geräten, Maschinen und Anlagen, wie z.B. Auto, Handy, Waschmaschine, Bankomat oder Flugsicherung, aber auch hinter den meisten Dienstleistungen von Wirtschaft und Behörden. Die Qualität diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieser Kurs umfasst das gesamte Engagement und die Interaktion zwischen einem Service Provider und dessen Kunden, Anwendern, Lieferant...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieser Kurs umfasst das gesamte Engagement und die Interaktion zwischen einem Service Provider und dessen Kunden, Anwendern, Lieferant...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training umfasst die wichtigsten Service Management-Aktivitäten im Rahmen der Herstellung von Services. Es fokussiert auf die I...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training umfasst die wichtigsten Service Management-Aktivitäten im Rahmen der Herstellung von Services. Es fokussiert auf die I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs bietet eine praxisbezogene Einführung in die AWS-Produkte, -Services und gängige Lösungen. Sie lernen, wie Sie AWS-Services identifizieren, damit Sie faktengestützte Entscheidungen zu IT-Lösungen gemäß Ihren Unternehmensanforderungen tref...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs bietet eine praxisbezogene Einführung in die AWS-Produkte, -Services und gängige Lösungen. Sie lernen, wie Sie AWS-Services identifizieren, damit Sie faktengestützte Entscheidungen zu IT-Lösungen gemäß Ihren Unternehmensanforderungen tref...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training widmet sich digitalen Organisationen sowie digitalen Operating Models und wie diese in Hochgeschwindigkeits-Umgebungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training widmet sich digitalen Organisationen sowie digitalen Operating Models und wie diese in Hochgeschwindigkeits-Umgebungen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs umfasst zahlreiche Empfehlungen aus der Praxis, folgt dem bewährten 7-stufigen ITIL® 4 Continual Improvement Ansatz und nutzt ITIL® 4 Konzepte. Er zeigt, wie die richtige Kombination von Nachhaltigkeitsentwicklung und digitaler Transforma...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs umfasst zahlreiche Empfehlungen aus der Praxis, folgt dem bewährten 7-stufigen ITIL® 4 Continual Improvement Ansatz und nutzt ITIL® 4 Konzepte. Er zeigt, wie die richtige Kombination von Nachhaltigkeitsentwicklung und digitaler Transforma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Schlüsselkonzepte, Prinzipien, Werte und Herausforderungen der IT Asset Management-Practice. Sie lernen sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene Best-Practice Konzepte zur Maximierung der Wertschöpfung, zur...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Schlüsselkonzepte, Prinzipien, Werte und Herausforderungen der IT Asset Management-Practice. Sie lernen sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene Best-Practice Konzepte zur Maximierung der Wertschöpfung, zur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Die Ende 2005 veröffentlichte ISO/IEC 20000 ist ein international anerkannter Standard zum IT Service Management und bietet Unternehmen die Möglichkeit, IT Service Management Prozesse zu zertifizieren. 2011 wurde die Norm überarbeitet und um einige T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

TRIM (The Rational IT Model) ist ein Modell für IT Service Management, aufbauend auf ITIL®. Es beschreibt einen hemdsärmeligen, leicht verständlichen Ansatz zur Umsetzung von IT Service Management in Organisationen. Da ITIL® als Best Practice sehr ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung