IT Service Management 17 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (8)

Seminar 1: Erfolgreiche Führung in der Praxis Vom Survival-Kit für die ersten Wochen über lhre persönlichen Ziele und strategischen Positionierungen bis hin zu den wichtigsten Führungsansätzen: ln 3 Tagen ergänzen und optimieren Sie lhre Leadership-K...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Sponsored Six Sigma College Düsseldorf (9)

Kostenloses E-Learning, Unsere Trainer sind als Berater tätig, Sämtlichestatistischen Anwendungen in Exceloder Minitabmöglich, AgilesSix Sigma,LeadershipPrinciples,STARMethode,HARWARDMethode,Konfliktmanagementin Transformationsprojekten Vorteile de...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellung von Leitlinien für die Entscheidungsfind...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbrin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbrin...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Einführung und Basiswissen: Managementsysteme, Die Welt der Normen und Standards   Die Normenreihe ISO/IEC 27000 im Überblick: Übersicht über ISO/IEC 27000 ff., Normative Anforderungen, Allgemeine Leitlinien, Branchenspezifis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Einführung und Basiswissen: Managementsysteme, Die Welt der Normen und Standards   Die Normenreihe ISO/IEC 27000 im Überblick: Übersicht über ISO/IEC 27000 ff., Normative Anforderungen, Allgemeine Leitlinien, Branchenspezifis...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, wie digitale Organisationen und digitale Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen mit Hilfe des neuen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, wie digitale Organisationen und digitale Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen mit Hilfe des neuen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: Architekturmodelle, Dimensionen verteilter Systeme, Computerarchitekturen, Betriebssysteme, Enterprise Application Integration (EAI) Client/Server-Komponenten: Thin-/Rich-Client, Java- und Web Clients, Terminal Server - Betriebssysteme, W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: Architekturmodelle, Dimensionen verteilter Systeme, Computerarchitekturen, Betriebssysteme, Enterprise Application Integration (EAI) Client/Server-Komponenten: Thin-/Rich-Client, Java- und Web Clients, Terminal Server - Betriebssysteme, W...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modell...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modell...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL 4 Spezialist: Monitor, Support and Fulfil vermittelt folgende ITIL® 4-Practices: Service Desk: Service Desks als zentraler Anlaufpunkt., Fokus auf effiziente Kommunikation und Kundeninteraktion., Vermittlung bewährter Methoden zur Benut...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Modul 1: Grundverständnis von Experience Vorstellung und Seminarüberblick, Was ist Experience?, Warum ist die Betrachtung von Experience notwendig? Modul 2: Ausgewählte Inhalte von Experience Management Experience Management: Kunst und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Solution Manager Überblick: Application Lifecycle Management, E2E-Prozesse, Wie ist der SAP Solution Manager aufgebaut?, SAP Solution Manager für S/4HANA, Best Practices und vorkonfigurierte Lösungen   Anwendungsbereich Prozess-Managem...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Moderne Personalarbeit im digitalen Zeitalter: Auswirkungen von digitalen Trends und Internet-Generation für die Personalabteilung?, Veränderungen des Personalmanagements (Recruiting, Karriereplanung, Mitarbeitergespräche u.a.) im digitalen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung