Hypothese 14 Veranstaltungen

Meinten Sie: hypothes
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Ein paar Hypothesen zum Einstieg: 1. Hypothese: Arbeitgebermarke = Ausgezeichneter Arbeitgeber., 2. Hypothese: Arbeitgebermarke = Employer Branding Kampagnen., 3. Hypothese: Arbeitgebermarke = Attraktiver Arbeitgeber. Von der Produktmarke zur Arbeitg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Ein paar Hypothesen zum Einstieg: 1. Hypothese: Arbeitgebermarke = Ausgezeichneter Arbeitgeber., 2. Hypothese: Arbeitgebermarke = Employer Branding Kampagnen., 3. Hypothese: Arbeitgebermarke = Attraktiver Arbeitgeber. Von der Produktmarke zur Arbeitg...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI) Grundlagen und Anwendung von KI im Consulting., Überblick über KI-Tools. Einsatz von KI im Beratungsprojekt Szenarioanalysen und Hypothesen: Mit KI Szenarien analysieren, Optionen bewerten, sowie Hypothesen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Die Spurenlage richtig auswerten - Was verraten Bewerbungsunterlagen? Was sagen Bewerbungsunterlagen über Kandidat:innen aus oder auch: Worauf Arbeitgeber besser nicht achten sollten Der Gärtner ist nicht immer der Mörder! - Keine falschen Hypot...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Data Literacy – Das 1x1 der Daten Datenkompetenz aufbauen - Unternehmensdaten beurteilen und verstehen., Daten strukturieren und Hypothesen ableiten., Vor- und Nachteile von Outsourcing, Cloud Computing, Analytics Plattformen. Smart Data Science...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Data Literacy – Das 1x1 der Daten Datenkompetenz aufbauen - Unternehmensdaten beurteilen und verstehen., Daten strukturieren und Hypothesen ableiten., Vor- und Nachteile von Outsourcing, Cloud Computing, Analytics Plattformen. Smart Data Science...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Kurz & knapp: Grundlagen des Verhandelns Die 5 Grundstrategien des Verhandelns., Wer fragt, führt: Fragetechniken für Verhandlungen., Erfolgsfaktoren des Verhandelns & die Erfolgsfaktoren nach Harvard., Das „Mastermodell Verhandeln“ und die Phas...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Professionelle Personalauswahl Kriterien für die Beurteilung: Erstellen eines Anforderungsprofils., Welche Hypothesen und Fragen ergeben sich für das Interview? Besonderheiten von Telefoninterviews und Videokonferenzen Was ist wichtig zur Vorbereitun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Grundlagen Systemisches Projektmanagement Warum reicht in vielen Projekten das „systematische" Projektmanagement nicht aus?, Wann ist Systemisches Vorgehen im Projekt oder Programm sinnvoll?, Grundlagen der Systemtheorie und Systemischen Beratung., K...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Professionelle Personalauswahl Kriterien für die Beurteilung: Erstellen eines Anforderungsprofils., Welche Hypothesen und Fragen ergeben sich für das Interview? Besonderheiten von Telefoninterviews und Videokonferenzen Was ist wichtig zur Vorbereitun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Im Training eignen Sie sich nützliche Methoden, Hintergründe und Praktiken zur Planung, Erstellung und Inszenierung einer Präsentation an.   Sie lernen komplexe Sachverhalte in leicht verständliche Botschaften für Ihre Zielgruppe herunterzubrech...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Modul 1: Persönlichkeitsanalyse INSIGHTS MDI® Talent Insights Mit der zertifizierten und weltweit anerkannten Persönlichkeitsanalyse INSIGHTS MDI® Talent Insights erhalten Sie ein valides Feedback zu Ihren Talenten und Entwicklungspotenzialen als Füh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der wind of change beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den wind of change zu verstehen und Gegenmaßnahmen rechtzeitig einzuleiten, um an...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement, Zielsetzung, Zielrealisierung, Rendite durch Kundenbindung! In meiner Vergangenheit als Verkäufer, Key Account Manager und Leiter Profit Center habe ich oft festgestellt, dass es zeitweise Impulse bedarf, um die akt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung