Hotline 24 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Das Betriebsverfassungsgesetz: Grundlagen Anwendungsbereich, Betriebsbegriff, Gremien, Organe und Zuständigkeiten (BR – GBR – KBR), Gestaltungsformen (Betriebsvereinbarung/Regelungsabrede) Der Betriebsrat Vergütung, Freistellung, Kündigungsschutz, Sa...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

1. Workshop Nicht eindeutige Verträge., Forderungen nach Mehrleistungen., Abwehren von unberechtigten Forderungen., Abweichungen zwischen Vertrag und gelebter Welt. Professionelles Verhandeln Was bedeutet professionelles Verhandeln?, Vorbereitung auf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! Zur Stärkung der IT Sicherheit hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) das Cybersicherheitsnetzwerk (CSN) gegründet. Dieses Netzwerk ist ein freiwilliger Zusammenschluss von qualifizierten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

INSTATIK GmbH

Inhalte des Seminars: Überwindung des Lampenfiebers, Rhetorischer Einsatz von Stimme und Sprache, Überzeugender Einsatz der Körpersprache, Entwicklung der Sicherheit des Redners, Professioneller Einsatz von Stichwortkonzepten, Wirkungsvolle Gliederun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit mit dem Umgang von Kunden am Telefon und unterstützen und beraten den Kunden professionell., bieten dem Kunden gute Lösungen an., gehen souverän mit "aufgebrachten" Kunden um., e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Einführung in Office 2010, Die neue Benutzeroberfläche, Hilfestellung bei der neuen ergebnisorientierten Arbeitsweise, Die neue Multifunktionsleiste, Das neue Dateiformat: XML, Überblick der Änderungen in Word, Excel, PowerPoint und Outlook, Tipps u...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Einführung, Zusammenarbeit, Listen, Listenverwaltung, Berechtigungen, SharePoint-Seiten für Gruppenarbeit, SharePoint Server-Seitendefinition, Integration von Office, SharePoint Workspace 2010, MySite Eine kostenlose 4-wöchige Hotline nach demSemina...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Makrotechnik: Erstellen von Makros, Umwandlung in VBA-Code, VBA Umgebung: Symbolleisten, Menüs, Optionen, Fehlerverfolgung, Sprachelemente: Datentypen, Variablen, Konstanten, Arrays, Kontrollstrukturen: Verzweigungen, Schleifen, Fehlerbehandlung, Ob...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

team babel AG

mögliche Themen: Wann nutze ich Termine, wann Aufgaben?, Mit Kategorieren (Schlagworten) arbeiten, Eigene Kategorien definieren, zum Aufbau eines individuellen Ordnungssystems, Ansichten in Outlook auf Ihre Bedürfnisse anpassen, Neue Ansichten erstel...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

team babel AG

Wie können wir Sie unterstützen? Klassifizierung der User (welche Usergruppe braucht welche Unterstützung?), Unterstützung bei der Gruppeneinteilung, erfahrene Trainer mit einem hohen Praxisbezug, zuverlässige Planung und Durchführung, Erfahrung mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Arbeiten mit Formatvorlagen, Spezielle Formatvorlagen für Ihre Unternehmens-Formulare, Formulardesign im Allgemeinen, Arbeiten mit Tabellen, Arbeiten mit Formularfeldern, Einschränken der Eingabe, Einschränken der Formatierung durch Formularschutz,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Eigene Bedürfnisse und Zustände wahrnehmen, Ziele klären, die Sie selbst motivieren, Verborgene Reserven nutzen, Zeitplantechnik: Tagesablauf checken, Aufgaben planen, Prioritäten setzen, Zeit gewinnen: delegieren, Ordnung und Struktur schaffen, Umg...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Was versteht man unter Mitarbeitercoaching?, Mitarbeiter und Teams aus der Reserve locken: Ziele und Ressourcen entdecken, Aktives Zuhören und Fragetechniken, Mit Bedenken und Problemen erfolgreich umgehen, Coachinggespräche effektiv und erfolgreich...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Eingeben und Bearbeiten von Texten, Löschen, kopieren und verschieben von Texten, Zeichen-, Absatz-, Seitenformatierung, Erstellung einer Vorlage für einen Geschäftsbrief, Rechtschreibehilfe, Silbentrennung, Thesaurus, Autotext, Autokorrektur, Sprac...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

mögliche Themen: Struktur und Aufbau relationeller Datenbanken, Erstellen von Datenbanken, Verknüpfungen zwischen Tabellen, Auswahl- und Parameterabfragen erstellen, Aktionsabfragen entwerfen und einsetzen, Bildschirmformulare erstellen, Berichte ers...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

team babel AG

Einführung in die Client/Server-Architektur, Connectivity zum MS Exchange Server, Stellvertretungen einrichten, Rechtevergabe, Verwalten mehrerer Postfächer, Öffentliche Ordner erstellen und verwalten, Automatisches Archivieren des Postfaches, Erwei...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten