Gewinnausschüttung 6 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

UnternehmensCampus e.K. (2)

9:00 Beginn Dienstvertrag und Organstellung des Geschäftsführers im Konzern • Vertragsabschluss und Bestellung • Change of Control und Abfindung • Vergütungssysteme im Konzern • Entsendungsklauseln • Existenzgefährdender Eingriff und individuelle Haf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

A. Überblick über die aktuelle Rechtsentwicklung 2024/2025 Aktuelle Entwicklungen des Handels- und Steuerrechts u. a. Aktuelles zum Handels- und Gesellschaftsrecht, Going Concern und bilanzielle Abbildung von Restrukturierungsmaßnahmen, Bilanzsteuerr...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

A. Aktuelle Gesetzgebung/Reformen Verabschiedete Gesetzesänderungen und weitere Reformvorhaben Meldepflichten nach dem Ertragsteuerinformationsgesetz., Mindestlohn und Minijob., Besteuerung von Mitarbeiterkapitalbeteiligungen nach dem Zukunftsfinanzi...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche Mitgliedergewinnung Digitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten , Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und -wirkung von Verbänd...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen