PREFERRED

Sponsored Forum für Führungskräfte (FFF) (12)

2-Tage Intensiv-Seminar Den passenden Mitarbeitenden identifizieren und einstellen Bewerbungsgespräche professionell führen Die Auswahl von geeigneten Mitarbeitenden ist in der heutigen Zeit entscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Auditierung von Lieferanten

Sponsored BME Akademie GmbH (34)

Sie erhalten umfassende Kenntnisse über den Umgang mit nationalen und internationalen Regelwerken auf dem Gebiet des Qualitätmanagements, der Qualtitätssicherung swie entsprechende Interview- und Gesprächstechniken.

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Bedeutung von Rhetorik und angewandter Rhetorik Grundlagen erfolgreicher Kommunikation Die Körpersprache bewusst einsetzen und beim Gegenüber richtig interpretieren Sicherer Umgang mit typischen Kommunikationsstörungen (z. B. Sprechhemmungen, Lampenf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Ziel und Struktur der Norm IATF 16949 - Ziele der Automobilverbände und der OEM - Die Struktur der Norm IATF 16949 - Neue Begriffe und Schwerpunkte (general facts) Der prozessorientierte Ansatz in der Automobilindustrie - Aufbau von prozessorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Vorstellung der Auditarten wie System-, Prozess-, Produktaudit, Performance und Compliance Audit Auditprogramm mittels Turtle-Modell - Ziele, Planung und Umsetzung - GA: Erarbeitung eines Auditprogrammverfahrens - Überwachung, Bewertung und Verbesser...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Bewertung der Leistung/Managementbewertung - Ziele der Überwachung und Messung - Analyse und Beurteilung Nichtkonformität und Korrekturmaßnahmen - Fortlaufende Verbesserung - Verbesserungsformen/PDCA Sieben Qualitätswerkzeuge (Q7) zur Problemlösung u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung