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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikationswissenschaft, Gesprächsstrategien sinnvoll einsetzen, Vorbereitung von Gesprächen, Zielorientierung im Gespräch, Aktives Zuhören, Fragetechniken, Überzeugende Argumentation, Umgang mit Einwänden

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu zählt Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, aber auch die Durchführung einer strukturierten Gesprächsführung. Mit den richtigen Fragestellungen und einer guten Einwandbehand...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was ist Rassismus? Klärung wichtiger Begriffe, Sensibilisierung für Rassismus im Unternehmensalltag Verbotene Zeichen, Runen, Zahlen- und Buchstabenkombinationen, Anzeichen für rassistisches Verhalten/Aussehen, Rassismus in der Sprache wahrnehmen, S...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Professionelles Bewerbermanagement als Visitenkarte des Unternehmens, Anforderungsprofile als Basis für eine fundierte Personalsuche und -auswahl, Anforderungen präzisieren: ein strukturiertes Gespräch mit internen Auftraggeber:innen, Erstellen von...

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Professionelles Bewerbermanagement als Visitenkarte des Unternehmens, Anforderungsprofile als Basis für eine fundierte Personalsuche und -auswahl, Anforderungen präzisieren: ein strukturiertes Gespräch mit internen Auftraggeber:innen, Erstellen von...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Nutzen und Ziele von Business-Netzwerken, Vor dem Netzwerken: Bestimmung und Festlegung der eigenen Ziele, Auswahl der richtigen Netzwerkveranstaltungen: Tagungen, Messen, Events, Gezieltes versus zufälliges Netzwerken, Aktive oder passive Teilnahme...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die Inside Sales Abteilung oder auch der verkaufsaktive Innendienst erhalten einen immer höheren Stellenwert im Vertrieb. Viele Unternehmen bauen Ihre Abteilung hin zu einem Inside Sales Team, d.h. die Kundenbetreuung und Akquise erfolgt aus dem Büro...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Spielräume und Spielregeln in der Geschäftswelt, Takt und Höflichkeit im beruflichen Alltag, Natürliche Souveränität und Authentizität, Persönliche Wirkung und Wahrnehmung, Geschäftsfrau, Geschäftsmann, Geschäftspartner:in, Sichere Repräsentanz beim...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vorbereitung Ziel des Gespräches festlegen, Terminvereinbarung, Wahl der Räumlichkeiten, Vermeidung von äußeren Störungen, Informationen einholen – Krankheitsbild, Arbeitsplatz, Arbeitsbelastung, Optionen für organisatorische Änderungen, Qualifizier...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die Digitalisierung verändert auch den Vertrieb. Aber die persönlichen Kontakte werden nicht komplett wegfallen. Viele Unternehmen nutzen schon heute die Möglichkeit, ihre Kundenbesuche online zu gestalten. Das bedeutet: weniger Reisetätigkeit und we...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Zielvereinbarungsgespräche ist bei vielen Unternehmen ein ganz wichtiges Thema. Immer mehr Unternehmen führen strukturierte, kommunikative und verbindliche Zielvereinbarungsgespräche und Jahresendgespräche mit Ihren Mitarbeitern durch. Es ist somit e...

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Vorbereitung Ziel des Gespräches festlegen, Terminvereinbarung, Wahl der Räumlichkeiten, Vermeidung von äußeren Störungen, Informationen einholen – Krankheitsbild, Arbeitsplatz, Arbeitsbelastung, Optionen für organisatorische Änderungen, Qualifizier...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Im verschärften Kampf um Kosten und Marktanteile greifen Einkäufer in Verkaufsgesprächen häufig zu harten Bandagen. Durch das fehlende – Können und Auftreten -, stoßen Verkäufer in diesen Gesprächen schnell an ihre Grenzen. In diesem Training erfahre...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Sehr oft entstehen Konflikte in Teams immer dann, wenn die Spielregeln nicht klar sind oder die Rollen unklar verteilt sind. Konkurrenz und Frust im eigenen Team sind die Folge. Damit Ihr Team sein volles Potenzial entfalten kann, spielt die Führungk...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In diesem Online Seminar Servicetechniker als Vertriebsunterstützung lernen Ihre Servicemitarbeiter selbst Beratungsgespräche zu führen, Zusatzverkäufe zu tätigen oder nur als Tippgeber gegenüber dem Vertrieb zu fungieren. Der Außendienst muss sich n...

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