Gefühle 19 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Richtig wahrzunehmen, wie andere sich fühlen ist in nahezu allen beruflichen und privaten Situationen die Basis für ein gutes Miteinander, eine erfolgreiche Zusammenarbeit und für Vertrauen und Wertschätzung. Nirgends werden Emotionen so deutlich wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Sie wollen ein neues Selbstbewusstsein, eine stärkere positive Ausstrahlung, mehr Mut und Durchsetzungsfähigkeit? Dann haben Sie an diesem Seminartag die Möglichkeit, etwas zu tun, das Sie noch nie getan haben oder aber etwas zu tun, das Sie immer sc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Sie wollen ein neues Selbstbewusstsein, eine stärkere positive Ausstrahlung, mehr Mut und Durchsetzungsfähigkeit? Dann haben Sie an diesem Seminartag die Möglichkeit, etwas zu tun, das Sie noch nie getan haben oder aber etwas zu tun, das Sie immer sc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching oder Online-Seminar mit kleiner Teilnehmergruppe buchbar! Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise und Eins...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Seminar werden Sie dafür sensibilisiert, die Emotionen ihrer Mitarbeiter zu erkennen und mit ihnen in einer Art und Weise umzugehen, die den unterschiedlichen Charakteren und Situationen gerecht wird. Ob wir es wollen oder nicht: Emotionen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

In diesem intensiven Rhetoriktraining erlernen Sie, wie Sie mit Ihrem Auftritt und einer zielführenden Rhetorik Ihre Ziele erreichen. Ob Sie geschäftlich oder privat Ihr Publikum mit einer Rede mitreißen und langfristig begeistern wollen, im Kundenge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Führungskräfte aus der Produktion erfahren, wie sie gezielt ein schwieriges Mitarbeitergespräch vorbereiten und durchführen können. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr lie...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt. Dieses T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Ob wir es wollen oder nicht: Emotionen bestimmen unser Denken und Handeln. Derkonstruktive Umgang mit Emotionen ist ein Thema, das Führungskräfte immer wieder beschäftigt. In diesem Seminar geht es darum, die Wahrnehmung und den Umgang mit deneigenen...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Im Verkauf werden Sie täglich mit Verhandlungssituationen konfrontiert. Was verkaufen Sie dem Kunden wirklich? Sie verkaufen keinen Preis, sondern den Nutzen, der dahinter steht. Die Motive Ihres Kunden zu erk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! (Seminare in Bielefeld, Stuttgart, Berlin und Castrop-Rauxel) Reden ohne vorher zu Denken DU- statt ICH - Botschaften Schreien statt Reden Stilles Unverständnis statt Nachfragen Hineinfressen statt Herausl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Emotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen - rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde - Verkäufer geprägt. Ein Verkauf...

  • Inhouse
  • Grundlagen