Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

PREFERRED

Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Der richtige Einsatz grundlegender Führungskenntnisse stellt die Voraussetzung für wachsenden Unternehmenserfolg dar. Als zukünftige Führungskraft sind Sie aufgefordert, jederzeit souverän und flexibel auf verschiedenste Herausforderungen zu reagiere...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Klient:innen führen Vertrauensvolle Klientenbeziehungen aufbauen mit der “Trust Equation”., Stakeholderbeziehungen gezielt managen., Umgang mit zusätzlichen Anliegen: Scope Creep erkennen und vermeiden., Buy-in kreieren: Wie bindet man Klient:innen i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Digitalisierung, Globalisierung und andere Arbeitsrealitäten Gamechanger - Einflussfaktoren auf Unternehmen und Führung., Neue Führungsrolle in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung., Bedürfnisse und Forderungen anspruchsvoller Mitarbeiter:in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Teams erfolgreich führen Teamentwicklung – Begabungen im Team gezielt einsetzen., Teammeetings effizient gestalten., Die Dynamik von Teams verstehen und effizient gestalten., Das eigene Team auf Stärken und Risiken hin analysieren. „Schwierige Mitarb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Führungspotenziale erkennen und fördern Was sind die Merkmale einer Führungspersönlichkeit?, Unterschiede in der Führung von Mitarbeiter:innen und Führungspersonen., Hohe Führungsqualität durch Akzeptanz, Engagement und Begeisterung für gemeinsame Un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Frauen in Führungspositionen Weibliche versus männliche Kommunikations- und Führungsstrategien – was wir voneinander lernen können., (Ungeschriebene) Spielregeln im Business erkennen und gezielt einsetzen., Souveräner Umgang mit Machtstrukturen und (...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Meine Rolle als neue Führungskraft Meine Führungsvorbilder., Das eigene Führungsverständnis und Führungsverhalten reflektieren., Den eigenen Führungsstil entwickeln., Den Rollentausch souverän meistern. Führungsaufgaben und -tools Systemische Auftrag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Führungspersönlichkeit Vom Fachexperten zur Führungskraft., Die Dynamik des Aufstiegs und die Balance der Rollen gestalten., Gegenseitige Akzeptanz fördern., Das eigene Führungsverhalten reflektieren., Führungskompetenzen entwickeln, notwendige I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Herausforderungen der Digitalisierung für Unternehmen und Führung Die VUKA-Welt als Kontext für Unternehmen und Führung., BANI ist das neue VUKA – notwendige Erläuterungen., Erfolgsmuster der Digitalisierung: das VOPA-Modell., Wertewandel und Erwartu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Stark durch positive Beziehungen zu Mitarbeitenden, Kolleg:innen und Vorgesetzten Aufbau und Pflege von positiven Beziehungen., Mit der Macht des Vertrauens wirken., Vom soliden Netzwerk profitieren., Beziehungsstark in Konflikten., Moralische und me...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Erfolgreiche Führung ohne Disziplinarbefugnis Die neue Aufgabe: Führung bekommen, Führung wahrnehmen., Verantwortung annehmen und verantwortlich sein., Anerkennung und Akzeptanz als Führungskraft sichern., Sicherer Umgang mit der neuen Rolle - im Bür...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Rolle des:der Controller:in Führungsanforderungen im Controlling: Rollenklärung, Selbstverständnis, Führungsaufgaben und -instrumente., Projekte leiten., Zusammenarbeit im Unternehmen., Umgang mit Hierarchien, internen Auftraggeber:innen, Teammit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen wirksamer Führung Nachhaltige Führung braucht Werte und Vertrauen: Ihre Führungsgrundsätze., Tool-Box Führung: Aufgaben und Werkzeuge wirksamer Führung., Auf die Perspektive kommt es an: Systemisch und stärkenorientiert führen., Was treibt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Führung – eine herausfordernde Aufgabe Was Führung ausmacht: Führungskompetenzen und Persönlichkeit., Was Führungsverantwortung erfordert: Verantwortung in der Sache und für die Mitarbeitenden., Was es heißt, Sandwich-Positionen zu meistern: Loyalitä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Den Einstieg meistern – den Rollenwechsel gestalten Identifikation mit der neuen Rolle., Wirksame Führungskompetenzen einüben und reflektieren., Der Blick auf die Mitarbeiter:innen: Den neuen Erwartungen gerecht werden., Die eigenen Ansprüche und inn...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Lean Management Was ist Lean Management?, Geschichte von Lean im Rahmen des Qualitätsmanagements., Lean-Prinzipien und Lean-Organisation, Lean in den Service-Bereichen inkl. Lean-HR, Die wichtigsten Lean-WerkzeugeRolle und Auftrag von HR Erwartungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Führung in der Praxis Alle wichtigen Stellhebel auf einen Blick., Was gehört zu Führung und was nicht?, Ansprechbar sein: Aktive Führungsgestaltung im virtuellen Umfeld., Verbesserung Ihrer Führung Schritt für Schritt., Identifikation der eigenen Han...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in Customer Centricity oder Kundenzentrierung Bedeutung von Kundenzentriertheit und die Folgen für das Business., Sinn und Werte einer kundenzentrierten Unternehmenskultur., Unterschied zwischen kundenorientiertem und kundenzentriertem Den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Selbstwahrnehmung: Der achtsame Blick nach innen Achtsamkeit: Unser Instrument für mehr Klarheit über uns selbst., Verschiedene praktische Übungen aus dem Bereich der Achtsamkeit., Wissenschaftliche Hintergründe aus dem Bereich der Neurowissenschafte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rolle und Selbstverständnis von HR als interne Berater:innen Was heißt „professionell beraten"? Was ist der Unterschied zu Beratung „aus dem Bauch heraus"?, Was heißt „systemisch-lösungsfokussiert" beraten?, Sich „sichtbar" machen als HR-Berater...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das wichtigste Handwerkszeug für eine erfolgreiche Moderation Wie vermeide ich schwierige Situationen und welche Rahmenbedingungen sind hierfür sinnvoll?, Wie setze ich Sprache, Stimme und Körpersprache wirkungsvoll in meiner Führungsrolle als Modera...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung