Die CAP-Workshops sind eine Kombination aus begleitetem Lernen, nützlicher Theorie und praxisorientierter Beratung - und sie sind für den Ausbau persönlicher kompetenzen konzipiert. Konkrete Hilfestellungen für die Verhaltensdimension im Controlling bilden den Kern von
CA - Soziale Kompetenzen.
Zielgruppe Alle, die wissen wollen, welche Fertigkeiten und Fähigkeiten Sie brauchen, um eine Führungsfunktion erfolgreich zu meistern Level Grundlagen Starten Sie erfolgreich als Führungskraft durch: Erfahren Sie, mit welchen Mitteln Sie die ersten...
Gibt es Selbststeuerung nicht in jedem Team? Jedes Team ist eine eigenständige Organisation mit eigenen Strukturen und Abläufen. Daher gibt es auch in jedem Team einen gewissen Grad an Selbststeuerung. Ist diese Selbststeuerung "einfach" gewachsen od...
Ihre Organisation möchte digital sein? Dann heißt es jetzt: Ärmel hoch und Veränderungen anstoßen. Wie geht das, fragen Sie sich? Dieses E-Learning bietet die Lösung: keine langen, ewigen Schleifen mehr – Sie lernen, wie Sie in Ihrer Organisation den...