Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Live Online-Seminar (Webinar) - Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen
Modul Training (27)
Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen
Modul Training (27)
Live Online-Seminar (Webinar) - Aggression im telefonischen Kundenkontakt
Modul Training (27)
Online Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (27)
Online Seminar - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service
Modul Training (27)
Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service
Modul Training (27)
Modul Training (27)
Inhouse Seminar - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Aggression im telefonischen Kundenkontakt
Modul Training (27)
Inhouse Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (27)
Inhouse Seminar - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service
Modul Training (27)