Customer Support Management 11 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Accounting & Controlling-Akademie (10)

Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind heutzutage auch für Nicht-Betriebswirte unerlässlich. Dieses praxisorientierte Seminar ermöglicht Ihnen einen leicht verständlichen Einstieg in die Welt der Betriebswirtschaft – ganz ohne Vorkenntnisse. Dazu we...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Sponsored ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (11)

Der/die General Manager*in stellt sich täglich neuen Herausforderungen, um die Stabilität seines/ihres Bereichs oder Unternehmens sicherzustellen. Es wird von ihm/ihr erwartet, auf die unterschiedlichsten Entwicklungen erfolgreich zu reagieren oder d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Kurssprache ist Deutsch, Schulungsunterlagen in Englisch in digitaler Form. Zielgruppe: NetApp employees or NetApp partners who are support engineers, Professional Services workers, or Customer Support Services workers. Zielsetzung: Administration o...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

ITIL 4 enables your organisation to use best practices around service management while implementing the latest concepts in IT and also answering crucial questions, like: How do we create value for the customer and for the IT? What is the role of I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Course IntroductionIntroductions and course logistics, Course objectives, Artificial Intelligence and Machine LearningDescribe how device groups support AI and ML in vSphere 8, Describe how device virtualization extensions support AI and ML in vSpher...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form). OnCommand Insight: Intelligent Operation is a 2 day course that allows you to become familiar with some of the most important features of OnCommand Insi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

1 Course IntroductionIntroductions and course logistics, Course objectives, 2 Virtual Machine OperationsRecognize the role of a VMware Tools Repository, Configure a VMware Tools Repository, Recognize the backup and restore solution for VMs, Identify...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

UnternehmensCampus e.K. (2)

09:00 Beginn Von einzelnen Kennzahlen zu einem integrierten zukunftsorientierten Kennzahlensystem– zum Aufbau des Kennzahlensystems Focus Externe Rahmenbedingungen– als Basis für den Aufbau eines nachhaltigen Zielsystems - Veränderungen und „Dynaxi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NT Systems GmbH & Co. KG (10)

In diesem neuen Intensivkurs planen und realisieren wir die Transition einer Mixed-Umgebung aus Exchange2013(min. CU10) und Exchange2016(min. CU11) zuExchange 2019auf Windows Server2019 GUIoderCore. Für den Betrieb von Exchange 2019 wird ein 2012 R2...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Effiziente Kennzahlensysteme etablieren und in Führung umsetzen Unternehmensführung mit Kennzahlen Kennzahlen müssen im Zusammenhang ganzheitlich und integriert betrachtet werden. Nur so können Unternehmensentwicklungen frühze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Eigenschaften und Abgrenzung zum Offline Marketing Digitalisierung, Automatisierung, Personalisierung, Echtzeit, Augment Reality, Big Data, Multimedia Grundlegende Online-Marketingformen Website, Online Support, Kundenkommunikation (Chat), Suc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung