Entdecken Sie neue Perspektiven. Vertiefen Sie Ihr Wissen zu Accounting & Finance und erhalten Sie Anwendungssicherheit im Hinblick auf die aktuelle Gesetzgebung.
Lernen Sie die Vorgehensweisen, Werkzeuge und Methoden eines professionellen Projektmanagements in Einkauf und Logistik kennen und erstellen beispielhaft einen Projektplan mit individuellen Ziel- und Kostenvorgaben.
Die Instandhaltung erlebt einen Wandel vom Kostentreiber zum Wertschöpfungsfaktor – Ausgaben werden immer öfter als Investitionen in höhere Anlagenverfügbarkeiten und stabilere Produktionsprozesse verstanden. Als Verantwortlicher müssen Sie daher Ihr...
„Die IT ist teuer und bringt nichts!” CIOs und Leiter der IT kennen diese Aussage nur zur Genüge. Obwohl klar zu sein scheint, dass kein Unternehmen ohne IT lebensfähig ist, bleibt der Wertbeitrag oft ungewiss. Diese Situation ist sowohl für die IT a...
Die SAP-Release-Planung sieht vor, dass bis spätestens 2025 jedes Unternehmen, das bereits SAP ERP-Lösungen nutzt und weiter nutzen möchte, auf SAP S/4HANA migriert. Durch die Digital Economy ist eine Neuausrichtung des Financial Management Systems m...
Für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Ihrem Unternehmen benötigen Sie nicht nur die entsprechenden Konzepte und Methoden, sondern müssen auch existierende Kostenpotenziale erkennen und das Performance Management System als zentralen Baus...
Als Assistenz in der Rechtsabteilung müssen Sie über breit gefächerte Kompetenzen verfügen. Neben organisatorischen Aufgaben und dem Office-Management wird von Ihnen ein Hintergrundwissen für rechtliche Fragestellungen verlangt sowie ein hohes Maß an...