Ob Wirtschaftsflaute, Pandemie, Preiserhöhung, Kundenbeschwerde oder Unfall: In schwierigen Zeiten ist kluge Kommunikation Gold wert. Jetzt geht es darum, die eigenen Mitarbeitenden mitzunehmen und nach außen Verantwortung zu zeigen. Aushänge, Rundma...
"Nothing is as constant as change" - many employees in companies have to cope with this all the time. New business areas, new strategies, new minds: changes can only take place if colleagues understand and follow them. But employees are often skeptic...
Klassische Werbekampagnen scheitern oft, wenn die Themen komplexer werden. Politik, Wirtschaft, Verbände und auch NGOs suchen daher andere Wege. Die Antwort lautet oft PR, aber nicht im Sinne der klassischen Medienarbeit, sondern als wirkungsvolles,...
Ob großer Konzern oder mittelständisches Unternehmen - kaum eine Organisation kommt heute noch ohne ein Compliance-System aus. Aktuelle Wirtschaftsskandale zeigen, dass Corporate Compliance jedoch nur dann erfolgreich ist, wenn Mitarbeitende und Führ...