Zielgruppe Alle, die Veränderungen bewirken wollen,, Change-Manager*innen,, Führungskräfte Level Von den Grundlagen zum/zur Change-Manager*in Gestalten Sie Veränderung mit dem viralen Change- und Transformationsansatz. Analysieren Sie, in welchen Be...
Der/die General Manager*in stellt sich täglich neuen Herausforderungen, um die Stabilität seines/ihres Bereichs oder Unternehmens sicherzustellen. Es wird von ihm/ihr erwartet, auf die unterschiedlichsten Entwicklungen erfolgreich zu reagieren oder d...
KursinhalteEinführung Angular: Architektur und Konzepte von Angular, Grundlagen, Entwicklungsumgebungen (IDEs), Tool-Chain Grundkonzepte von Angular: Komponenten und Komponentenarchitektur, Kommunikation zwischen den Komponenten, Arbeiten mit der Ang...
ITIL 4 Foundation Kurse und die ITIL 4 Zertifizierung sind Ihre Eintrittskarte in die Welt des IT Service Managements! Von den ITIL Foundation Grundprinzipien und Schlüsselbegriffen über die gängigen Practices wie Continual Improvement, Incident Mana...