Center 353 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ibo Akademie GmbH (12)

Immer mehr Mitarbeiter:innen sind aufgerufen, ihr organisatorisches Umfeld selbst mitzugestalten. Darauf sind sie häufig aber nicht vorbereitet, da sie weder wissen, wie sie solche Vorhaben angehen sollen, noch Vorstellungen über organisatorische Lös...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Grundlagen: Die drei Säulen der Unternehmensführung, IT-Governance, Key Account Management, Abgrenzung strategisches und operatives Controlling, personelle Träger des strategischen Controllings, IT-Controlling, Abgrenzung Bereiche Controlling, inte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Agile Manifest Das Manifest., Zielsetzung der Agilität im Vertrieb., Agiles Zielbild im Vertrieb. Klassischer Vertriebsprozess vs. agiler Vertriebsprozess Aufbau der Prozesse im Vertrieb., Hürden und Engpässe erkennen., Vertriebsprozesse verschla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Herausforderungen im Healthcare-Sektor Anforderungen an das Marketing., Situations- und Marktanalysen., Von der Produktorientierung zur Markt- und Patientenorientierung. Marketingstrategien zur Marktbearbeitung Marketingziele., Ableitung von Strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

I. Grundlagen des Financial Accounting: Was sind die Aussagen der Bilanz- und Cashflow-Rechnung? Was unterscheidet die DB-Rechnung von der GuV (nach Gesamt- und Umsatzkostenverfahren)?; Kapitalflussrechnung (Cashflow Statement) gemäß IAS 7 / DRS 21;...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Unternehmerisch Denken und Handeln Der Business Case ist die Basis der Unternehmensführung., Zielsetzungen von Unternehmen: Profitabilität und Liquidität., Warum Renditedruck?, Die Sprache der Betriebswirte: EBIT, RoI, RoE und RoS, Working Capital un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecRacer Consulting GmbH (3)

This course covers fundamental AWS cloud security concepts, including AWS access control, data encryption methods, and how network access to your AWS infrastructure can be secured. Based on the AWS Shared Security Model, you learn where you are respo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Warum Cyber Security Chefsache ist Die Rolle der Entscheider:innen auf Ebene der Cybersicherheit., Die Aufsichtspflicht des Management Boards., Das Krisenmanagement.  Die Rolle der Transparenz Transparenz ist der erste Schritt zur Steuerung eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

In diesem Training erfahren Sie, was mit modernen Technologien und Konzepten heute schon alles möglich ist. Das Schulungsprogramm vermittelt Ihnen beste KnowHow-Basis für: Bewertung Ihres derzeitigen Compliance-Status, Optimierungen Ihrer bestehende...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Was ist ein konsequenter Führungsstil? Was bedeutet in meinem Kontext konsequentes Führen?, Die innere Haltung: Analyse des eigenen Führungsstils., Die äußere Haltung: Konsequent und transparent handeln – wertschätzend agieren., Konsequent in interne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Smarte Arbeitsorganisation beginnt mit Lean Office Der Weg zum Lean Office., Ihre Verschwendungsarten unter der Lupe., Das Office-Kaizen-Prinzip., Standards erhöhen die Arbeitseffizienz. E-Mail-Flut: So behalten Sie Oberwasser Prozessabläufe optimier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. (GDCh) (19)

Schwerpunkte des Kurses sind: - chemisch/physikalische Grundlagen zu Pigmenten, Farben, Farbentstehung und Farbmessung - Vorstellung der verschiedenen Pigmentklassen wie anorganische und organische Pigmente, Effektpigmente und Spezialpigmente durch S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Argumentieren ist die Kunst, Menschen zu gewinnen. Wer argumentiert, liefert seinem Gesprächspartner einen Beweis für die getroffene Aussage: Das Argument. Mit logischen Argumenten überzeugen Sie Ihren Gesprächspartner fair und wirksam– Sie verändern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rollenanforderungen an eine:n Moderator:in., Lösungsfokus finden und behalten., Technik und Tools zur Steuerung von Meetings (TimeBoxing, Cards, etc.)., Ausgewählte Methoden für unterschiedliche Phasen einer Moderation., Visualisierung für Moderator:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

BESCHREIBUNGZeit ist Geld ? im Außendienst heute mehr denn je. Das gilt jedoch nur für die Zeit, die Sie im Kundengespräch verbringen. In vielen Brachenbeträgt die Zeit der Verkäufer beim Kunden nur 20%. Ein Großteil der Zeit wird im Auto verbracht,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. (GDCh) (19)

- Bestimmung von Relaxationszeiten - Ausgewählte Heterokerne - Fortgeschrittene 2D-Experimente - Selektive Experimente - Wasserunterdrückung

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung