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Telefontraining - Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
GRUNDIG AKADEMIE (30)
Herzlich willkommen! Empfang & Telefonzentrale professionell meistern und gestalten
H&S Seminare (32)
Betriebswirtschaftliches Know-how für Assistenten und Projektassistenten
GRUNDIG AKADEMIE (30)
Professionelle Korrespondenz: stilsicher und kundenorientiert formulieren (webinar)
H&S Seminare (32)
Projektmanagement für die Assistenz: kompetent und professionell entlasten (webinar)
H&S Seminare (32)
Ablage und Dokumentenmanagement effizient und zeitgemäß (digital) organisieren (webinar)
H&S Seminare (32)
Herzlich willkommen! Empfang & Telefonzentrale professionell meistern und gestalten
H&S Seminare (32)
Praxisseminar Officemanagement 4.0: Fit für das digitale Büro von heute (webinar)
H&S Seminare (32)
Professionelles Telefoninkasso: effizient, verbindlich, rechtssicher
H&S Seminare (32)
Zeitgemäße Korrespondenz und E-Mail-Knigge: aktiv, prägnant und modern formulieren
H&S Seminare (32)
Professionelle Korrespondenz: stilsicher und kundenorientiert formulieren
H&S Seminare (32)
Live-Online: Effiziente Büroorganisation 4.0
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)
Büroorganisation: Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz
Modul Training (27)
Ablage und Dokumentenmanagement effizient und zeitgemäß (digital) organisieren
H&S Seminare (32)