Benchmarking 32 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie , Phasen der strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

medienreich Training GmbH (68)

Diese Schulung ist der perfekte Einstieg in das UX- und UI-Design. Sie lernen, wie Sie komplexe Problemstellungen systematisch mit Design Thinking lösen können, um Ihre Webdesigns auf die Bedürfnisse der Nutzer auszurichten. Außerdem bekommen Sie ein...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Einführung und Konzepte: Performance Grundlagen, Strategien und Techniken, Java Virtual Machine - Monitoring- und Profiling-Tools: Monitoring versus Profiling, Schichtenmodell der Performance-Analyse - Betriebssystem-Tools: JVM-Tools, Java-Profiler...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition Personalcontrolling Operatives vs. strategisches Personalcontrolling, Quantitatives vs. qualitatives Personalcontrolling , Strategische Ziele des Unternehmens und Ziele des Personalcontrollings Analyse der Unternehmens- und Personalsituat...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ProduktManageMentor (4)

In unserem Seminar möchten wir ein umfassendes und zeitgemäßes Bild der Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Produktmanagement vermitteln. Wir legen hohen Wert auf große Praxisnähe zu Technologiebranchen, die Nutzung erprobter Methoden und einen hohe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Werthebel des Corporate Real Estate Managements (CREM) Werthebel; Schnittstellen: zum Asset-/Property Management, zum Kerngeschäft, zu den Dienstleistern. Strategische Aspekte des CREM Das Immobilienmanagement strategisch ausrichten, Stellung des CR...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

3-Tage Zertifikatslehrgang Bausteine für eine erfolgreiche und effiziente Instand­haltung von Werkzeug­maschinen und Produktions­anlagen Der/die Instandhaltungsmanager/in Aufgrund steigender Kundenanforderungen, stetigem Lagerabbau und un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen im Employer Branding Definition, Aufgaben, Ziele und Einordnung zum Personalmarketing, Ihr Unternehmen als Marke verstehen, Was macht eine attraktive Arbeitgebermarke heute aus? , Auf dem Weg zur eigenen Arbeitgebermarke Ihre Employer Val...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Ma...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

REFA AG (33)

Qualitätsmanager benötigen seitdem Kompetenzen, die weit über die eines Qualitätsbeauftragten hinausgehen: Sie sind Experten im Bereich der Lebensmittelmanagementsysteme, verfügen über Methodenkompetenzen im Bereich KVP (Kontinuierlicher Verbesserung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (102)

Erläuterung zum modernen und zeitgemäßen FM, Erläuterungen zu den GEFMA-Richtlinien, Darlegung von Lebenszyklusphasen und deren FM-Kernprozessen, Erläuterung zur Ermittlung von Lebenszykluskosten, Darlegung des Gebäudemanagement im FM, Kostenbegriffe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Gezieltes Selbst-Marketing ist eine der wesentlichen Strategien für die optimale Wirkung Ihrer Persönlichkeit. Ihre fachliche Qualifikation ist wichtig, jedoch oft nicht ausreichend. Stellen Sie Ihre persönlichen Stärken geschickt in den Vordergrund....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erfahren in dieser Webseiten- & Suchmaschinenoptimierung (SEO) Weiterbildung, wie Sie Ihre Webseiten und Anzeigentexteim Internet suchmaschinenoptimiert gestalten. Sie lernen die wichtigsten Suchmaschinen und deren Funktionsweise kennen sowie die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (102)

Einführung und allgemeine Grundlagen des Energiemanagements, Rechtsvorschriften, Kurzeinführung: DIN EN ISO 50001, Technische Regeln, Begriffe, Definitionen und Wirkungsgrade, Fördermöglichkeiten, Energiemanagement, Begriffe und Definitionen, Planung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Historie, Abgrenzung und Begriffsklärung - Einsatzgebiete und Nutzung - XML-Daten versus XML-Dokumente - Komponenten von XML und XML-Dokumente - Semantik und Syntax von XML - XML-Namespaces - XML-Überprüfung mit DTD und XML-Schema - Transformation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rolle und Aufgabe des technischen Produktmanagements Struktur Produktmanagement-Prozesse: neue und bestehende Produkte im Markt, Spannungsverhältnis zwischen Kund:innen, Kosten, Konkurrenz und Kreation, Wie verstehen wir unseren Auftrag? Arbeitsgrund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Grundlagen im Facility-Management - Definition, Begriffserklärungen, Aufgabenbereiche und Zielsetzung - Prozessoptimierung gemäß DIN EN 15221-1 - Dienstleistungsbereiche im Gebäudelebenszyklus - Operatives und strategisches Facility-Management - Qual...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Brand Management Warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Brand Building Wie man Marken aufbaut, ausbaut und pflegt. Brand Values Was erfolgreiche Marken kennzeichnet und warum Marken von innen heraus einziga...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung